Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich warf niemanden etwas vor.
Ich sprach ausschließlich von mir.

Jürgen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist ja gut, dein Post klang reichlich vorwurfsvoll.

Gruß, Seb ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jüki hat sowas von recht.
-sry aber das musste ich jetz einfach posten  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jüki hat sowas von recht.
-sry aber das musste ich jetz einfach posten  ;D

Wenn's dir jetzt besser geht - Glückwunsch  :D Gebe seinem Post ebenfalls zu 100% recht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Herren -
man sollte nicht aus jedem Thema eine Grundsatzdiskussion konstruieren. Es gibt in unserer Branche unbestreitbar unterschiedliche Standpunkte zu Themen. Unterschiedlich, doch aber richtig. Liegt ganz in der Natur der doch recht "komplimizierten" Sache, stimmts?
Und man kann seinen Standpunkt wohl konsequent vertreten, und doch dabei den anderen Standpunkt akzeptieren, tolerieren.
Solange dem Hilfesuchenden kein Schaden entsteht -wie es eben unbedingt der Fall ist, wenn man einem User mit kompromittiertem PC windige Reinigungstools anschwatzt, dann sollte man es dabei belassen.
Und im speziellen Fall hier ist eine Defragmentierung nie falsch, immer sinnvoll.
Obwohl es eben auch da User gibt, welche die Defragmentierung für sogar schädlich halten - als Festplattenverschleißteil bezeichnen.
Belassen wir es eben dabei, einverstanden?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal als OT : hier werden auch schon wieder andere meinungen als "bullshit" bezeichnet, kenne ich. ich wurde von jener person heut auch schon als "dödel" bezeichnet und das B-Wort kam auch drin vor ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und das B-Wort kam auch drin vor ;D

Busenfreund(in)? Mir fehlt ein Smiley mit Brechreiz! 

Nachtrag: Halt! Eins gefunden:

« Letzte Änderung: 08.09.10, 22:12:25 von sebnator »

« computer neu aufgesetzt; trotzdem langsameWindows 7: Absturz bei Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...