Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

partition problem

Hallo ich habe ein problem unzwar habe ich 2 partitionen nachdem ich windows xp installiert konnte ich nicht mehr auf die andere partition zugreifen wo vista drauf war



Antworten zu partition problem:

Du meinst, dass Dein Bootmenü nicht die Auswahl zwischen den installierten Betriebssystemen anzeigt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa genau

ohne Garantie:
http://www.blog.tocki.de/2008-04-29/xp-auf-einen-vista-rechner-installieren/

Besser Du sicherst vorher alle wichtigen Daten, z.B. mit Knoppix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sollte aber auch die laufende XP-Installation können.

Wird ja wohl auf die Vista-Partition zugreifen können.

Ja, stimmt natürlich, sie sind ja wahrscheinlich nicht voreinander versteckt, es gibt ja keinen echten Bootmanager.

Wenn du xp normal als Dualboot System auf eine zweite Partition  installiert hast, kannst du mit diesm Tool den BMGR wieder herstellen.
Danach hast du ein Dualboot .



EasyBCD Klick


« Windows 7: Soundkartenausgang auf Line out stellen?Windows 7: Das kann nich sein das mein Computer 60GB. Platz hatt was kann ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...