Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Abstürtze

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Mein Pc hängt sich ständig auf und ich weiß nicht warum hab schon alles versucht von biosupdate zu treiber neu installieren.
Brauche unbedingt hilfe bin verzweifelt
mein System:
Board:msi 770-c45
CPU AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor, 2606 MHz
Grafikkarte: Ati Radeon 4890 1GB Speicher
Festplatte Samsung 700 GB
Arbeitsspeicher: 4GB Buffalo
Board,CPU,Speicher hab ich zusammen als aufrüst set gekauft war also schon zusammegestellt Grafikkarte hat ich dann noch zu gekauft


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Abstürtze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibs Bluescreens bei den Abstürzen, oder wie machen die sich bemerkbar ?

Evtl. liegts am Netzteil, mal ein anderes testen.

 

Hab auch ein neuses Netzteil gekauft bequiet 530watt.
Es macht sich bemerkbar in dem einfach alles stehen bleibt nichts geht mehr kein bluescreen.
hab kein anderes netzteil.
Friert einfach ein. 

« Letzte Änderung: 03.10.10, 12:10:35 von calom »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit jeweils nur einem Arbeitsspeicher und teste jeden Slot damit in den normalen Anwendungen..jedesmal wenn er nicht abstürzt fügst du den nächsten Riegel ein (bei Abstürtzen wieder den nächsten freien Slot damit versuchen) usw.

das Problem ist das der rechner nicht jedes mal abstürtzt sondern manchmal ist total der wurm drin er fährt garnicht hoch oder er friert irgend wann im betrieb ein deshalb würde das mit den ram längerdauern.
zum beispiel läuft der rechner jetzt seit 2 stunden stabil.
es ist zum kotzen hab noch nichts mit den rams gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sind die 4 GB RAM aufgeteilt ?
Wenns nur 2 Module sind, eins raus davon und nur mit einem mal eine Woche laufen lassen. Beim ersten Absturz Module tauschen.


« Windows Vista: download ordner komplett löschbar?Windows 7: Server Fehler 550, Server Anzwort 550 Protocol violation, Server SMPT. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...