Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Pc Stürz oft ab

Mein pc stürz oft ab. Also mein pc ist erst 1jahr alt aber in etzter zeit stürz er oft ab auf dem bildschirn steht kein signal und die boxen machen so ein dededede geräusch.
Mein System :
Windos Vista 64 bit
Intel Core 2 Quard poressor Q8200
6GB arbeitsspeicher
1.5TB Festplatte
Geforce GT220 1024MB

Bitte helft mir.



Antworten zu Windows Vista: Mein Pc Stürz oft ab:

er macht das sporadisch
oder unter Belastung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil, Ram, Grafikkarte... das kann vieles sein. Garantie? Dann ab damit zum Händler, damit der die Komponenten ggf. mal für dich testen kann.

meist unter hoher belastung. Garantie hat er noch will aber nicht extra zum händler fahren wenn man es vllt auch anders hin bekommen kann  

« Letzte Änderung: 19.10.10, 19:00:41 von Prometeus »

..welches Spiel?

livestream oder webradio + Aion oder LastChaos oder WoW manchmal auch 2 spiele und den livestream 

..dein System sollte dafür eigentlich langen...
start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige
steht da etwas brauchbares von der Zeit+Datum?

Ich hab nur Enegieoptionen da kann man nur einen eneriesparplan wählen (ich hab höchstleiung)


« formatieren wärend der win7 installationWin XP: Pc bootet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...