Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehler windows root>\system32\ntoskrnl.exe.

mein notebook (acer aspire) startet nicht mehr  und zeigt an : windows root>\system32\ntoskrnl.exe. ist beschädigt oder nicht installiert ich habe jetzt keinen plan was ich machen soll bitte helft mir

ps alle möglichen installationsprogramme finde ich nicht mehr

lg lena



Antworten zu Win XP: fehler windows root>\system32\ntoskrnl.exe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal die Wiederherstellungskonsole:

Lege die Windows XP CD in das Laufwerk ein, und Starte den Computer neu.
(Stelle das Bios so ein dass es von der CD bootet).

Drücke die R Taste für der Wiederherstellungskonsole.

Melde dich mit dem Administatorkennwort an.

Gib in der Eingabeaufforderung diesen Befehl ein:

expand x:\i386\ntoskrnl.ex_ C:\windows\system32\ntoskrnl.exe
(x= ersetzten mit deinem CD-ROM Laufwerksbuchstaben)

Bestätige die Nachfolgende Frage mit JA und beende die 
Wiederherstellungskonsole mit exit.

Starte jetzt den Computer neu.

ich brauchedringend hilfe mein pc will nich so ganz staarten -.-'
 

@ maxhihihi
damit kommst nicht weit.
input oder war es ein scherz.
ich hasse leute, die fragesteller veräppeln.
wir sind alle mal klein angefangen!
gruss
zzz


« Administratoreinstellungen auch auf "normalen" Benutzerkonto?Windows 7 64 Bit schneller starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...