Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Media-Player wird meine externe Festplatte nicht erkannt.

Habe mir vorgestern eine externe Festplatte(CnMemory,1TB)gekauft und wollte meine Musik darauf speichern.
Im Media-Player wird sie aber nicht erkannt,auf E:/,wo sie angeschlossen ist,erscheint nichts. :o ???
Wäre schön,wenn jemand eine Lösung wüßte...
Lieben Dank im Voraus!!!



Antworten zu Im Media-Player wird meine externe Festplatte nicht erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die version des players bleibt geheim?

zum kopieren deiner songs ist der WMP nicht erforderlich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
auf E:/,wo sie angeschlossen ist,erscheint nichts.
Fein ;)

Und nun soll man raten, ob du

- einen Laptop oder Desktop-PC hast

- welches Rechner-Modell das genau ist (Hersteller, exakte Modellbezeichnung)

- welches Betriebssystem verwendet wird

- ob andere USB-Geräte an dem USB-Port erkannt werden

Unabhängig davon kannst du folgendes durchführen:

USB-Troubleshooter

http://support.microsoft.com/kb/925196

Letzteres gilt auch für Vista und Win7 (manuell durchführen)

Also,hier mal genauere Daten:
Es ist ein Laptop,
Packard Bell EasyNote_MX-52-B-120GE,
das Betriebssystem ist Windows Vista.
Der Media-Player hat die Version 11.0.6002.18311.
Andere Geräte werden auf dem Anschluß erkannt,also mit USB-Sticks und meinem Handy hatte ich da noch keine Probleme... ???


« Windows Vista: Explorer.exe funktioniert nihct mehr! Hilfe!!!Windows XP: Fehlercode bei Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...