Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das kann ich auch nicht, ich bin noch in der Uni, werd dann aber ausprobieren sobald ich zuhause bin. Grüsse

Also. Ich habe die Booteinstellung verändert, so dass er von "Downloads" (J) bootet. Keine Verbesserung.
Auf C hab ich nachgeschaut und da gab es bereits ein Verzeichnis "Boot", also hab ich nix gemacht.

Jetzt hab ich einfach über diskpart die Partition C deleted und die Festplatte "Downloads" cleaned. Somit hab ich gar keine primären aktiven Partition mehr. Danach hab ich auf der "Downloads"-Festplatte eine primäre Partition kreiert und aktiviert. Anschliessend Windows darauf installiert und nun ist das jetzt mein neues C.
Boot funktioniert auch, mehrmals getestet.

Zweite Frage:

Ich habe die Partition "Programme" einmal mit diskpart ausgewählt. Ich befand mich also auf "Programme". Dann hab ich aus einer Fehlüberlegung heraus den Befehl "clean" statt "delete" eingegeben und die ganze Festplatte wurde gecleaned.
Jetzt ist es aber so, dass ich auf der Partition "Daten", das auf der gleichen Festplatte liegt, in etwa 540GB Videomaterial drauf hatte. Die sind absolut nicht mehr zu retten oder? Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen hab, dass net zwangsläufig alles sofort weg ist und dass es Recovery-Möglichkeiten gibt. Gibt es Hoffnung?

Ich danke euch allen für eure Unterstützung! Ich hoffe ihr seid net enttäuscht, dass ich am Ende die schnelle Variante gewählt hab.

Grüsse
Xanti

Wir geben nur Tips ab. Was der User danach macht ist seine Sache.
Versuche mal mit de File Recovery 
Klick mich
ob noch etwas gefunden wird. Nichts vorher auf die Festplatte draufspielen. Wenn schon Daten rauf gespielt wurden, sind die Daten welche sich in diesen Sektoren befunden haben nicht mehr zu retten.
oder suche dir eines aus
Klick mich

« Letzte Änderung: 05.11.10, 18:24:02 von Hannibal624 »

Ne, da sind leider schon Daten drauf. Die Daten die ich nämlich auf "Downloads" hatte, habe ich auf die andere Platte gespielt...somit gibt es keine Möglichkeit. Vielen Dank für die Mühen Hannibal 624!

Grüsse

Gerne geschehen. Aber immer erst Denken, dann Klicken.
Danke auch für deine Rückmeldung


« Windows 7: Windows ist unsichtbarWindows XP: wieso funktioniert mein sound am pc nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...