Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fifa 2002

Ich habe das Spiel fifa2002 schonlange, in der letzte zeit wird mein Computer unerwartet ausgeschaltet, hat das mit dem Spiel oder mit xp zu tun?
danke

« Letzte Änderung: 20.07.04, 19:07:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Fifa 2002:

Hi,

Hast du schon mal vesucht das spiel neu zu installieren??
Und schaltet er sich nur bei diesem spiel aus und wann beim starten des spiels???

MFG Lynx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte auch eine zusätzliche Belastung des Systems mit einer Spyware oder einem Virus sein. Oder hast du sonst irgenendetwas geändert in der letzten Zeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte mal einfach den gezwungenen Windows Neustart unter Systemsteuerung,Leistung und Wartung,System,Erweitert,Starten und WIederherstellen. Dann solltest du einen Fehlerbericht bekommen, mit dem du und vielleicht wir mehr anfangen können. Könnte auch an deinem Grafiktreiber liegen oder im schlimmsten Fall am Speicher liegen.

Hallo,
danke für eure Hilfe, aber es geht leider noch nicht!
Vierus ist das nicht, bin sicher.
Mit dem ausschalten des neustart, hat es nicht funktionert der RECHNER WIRD EINFACH ausgeschaltet und ich bekomme kein Fehlermelung.
neu instalieren habe ich auch, es wird immer fast an die gleiche Zeit passiert nach ca. 20 Minuten spielen.
Hlife :'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe mal auf einen zu heissen Prozessor. Schau mal nach 10 Minuten Laufzeit ins BIOS und dort in den Hardware-Monitor oder so ähnlich. Wenn du Temperaturen über 70°C oder 80°C feststellst prüfe mal den Sitz deines Kühlers anhand dieses Filmchens hier:
http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_9342,00.html?redir=SDDEB11
(bitte den ganzen Link in den Browser kopieren)

« Letzte Änderung: 23.07.04, 16:04:13 von rolwei »

Hi,
Wie kann ich die BIOS kontrolieren, was soll ich genau tun?sorry ich bin noch Anfänger ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach dich mal hier über das BIOS zuerst kundig:
http://www.bios-info.de/bios/compend.htm
Wenn du dann noch über das BIOS eine Frage hast:
http://internetforen.de/viewforum.php?f=7

Hi,
Ich weis es sieht blod aus, aber ich habe kein AMD-Proz. sondern Intel, oder ist das egal?
schönes Wochenende ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um ins BIOS zu kommen bitte die 'Entf' (oder F1 - evtl f10) Taste während des Bootens drücken, vielleicht ein paar Mal. Beim Starten des Computers sollte zudem auf dem schwarzen Bildschirm der Name des BIOS (Award, AMI) zu sehen sein (evtl. Pausetaste drücken um den Bootvorgang anzuhalten) Welchen Prozessor du hast, spielt dabei keine Rolle.

Hohl dir einfach das Programm AIDA32 da kannst du unter sensoren im windows deine Proz. temperratur und kühler undrehungen nachschauen funktioniert auch mit intel, wenn da alles normal ist, deinstalliere das spiel und lösch die registry einträge dazu und installier anschließend neu!! (Registry.edit im startmenü unter ausführen eingeben) ;)


« Win XP: Habe 2x Windows xp auf...........Win ME: Explorer Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....