Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC friert ein!

Hallo!
Hab ein Problem.Jedes mal wenn ich auf "youtube" gehe friert mein PC nach etwa einer Miunte komplett ein.Man kann dann gar nichts mehr machen und danach startet sich der PC neu bzw,ich muss ihn resetten.Dieses Problem besteht aber definitiv nur bei youtube! Myvideo usw usw funktioniert einwandfrei, auch Spiele wie COD4 und COD5, GTA IV funktionieren einwandfrei.Ich hab alle Treiber, alles was zum updaten geht am neuesten Stand!

Hier noch einige Daten meines Systems:
Grafik Nvidia GT240 1024 mb
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+
3584MB RAM
Direct X 9.0C
Betriebssystem
Win XP Homeedition
Mozilla Firefox aktuellste Version
Internet Explorer auch akt. Version

Wie gesagt hab sämtlich Updates gemacht auch den Flashplayer neu installiert! Der Fehler tritt auch dann auf wenn ich den Internet Explorer Browser nutze!

Bitte um Hilfe

glg 



Antworten zu Win XP: PC friert ein!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ursache dürfte flash sein.dieses mal restlos aus dem system verbannen,ebenso manel alle reste,die falsch im system interlassen hat,entfernen.Dann die seite wieder besuchen.
Jedoch auch alle toolbars,die in der liste instalierter pogramme auftauchen,rauswerfen.Danahc hier berichten.

Hallo,

so hab das mal alles gemacht.Hab den Flash rausgehauen Systemdateien gelöscht auch Registry gecleart! Dann nochma neu installiert aber leider  ???   

Nach 1:45 ging wieder nichts mehr  :'(
Ich versteh das absolut net! Hab auch nach Viren usw gescannt, mit Antivir und Spybot auch HijackThis hab ich rüberlaufen lassen und den Bericht auswerten lassen, alles negativ.

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von regestry reinigen war nicht die rede,besonders,da solche pogramme mehr schaden als nützen...

schade,das Du nicht regestriert bist.dann könnte man den hisigen chat zum schnacken benutzen.eventuel hilfreicher als nur schreiben..

« Letzte Änderung: 30.11.10, 18:49:06 von q1 »

Werd mich gleich Registrieren :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber nicht soviel geld dabei ausgeben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
              ;)

« Windows Vista: wieso kann ich den Web Player auf das hitradio.de nicht öffnen?Windows XP: Win XP: Win XP: Daten überspielen von xp nach Windows7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...