Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Benutzerkontoeinstellung

hallo

ich möchte jedes Konto so eistellen, dass  niemand einen Zugriff auf ein anderes Konto[/b] hat, aber trotzdem jeder Programme, etc installieren kann.
Also wenn ich auf "Suchen" gehe, dann darf ich keine Datei von einem anderen Benutzer sehen...

Kann man das iwie einstellen, oder brauche ich dazu ein Programm?



Antworten zu Windows 7: Benutzerkontoeinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll der unfug?
jeder admin kann einem anderen das kennwort änedern.
Nur der admin ist befugt software zu instalieren.Anderenfall wird das prinzip der benutzerkonten unterlaufen.
Eine andere option wäre,für jeden nutzer eine festplatte anzulegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allso man kann im Ordner die Freigaben ändern so das nur der Benutzer darauf zugreifen darf der eingestellt ist.
Oder du legst für Jeden Benutzer eine neue Partition auf der Festplatte an und änderst da die Freigabe. Du must halt nur ne Große Platte haben damit jeder viel platz hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok super, das mit der eigenen Partition ist eher nicht der fall! also ich habe 3 Benutzer und keiner soll die Dateien des anderen sehen/benutzen können.

Das mit Ordner Freigabe ist gut...geht das auch wenn alle 3 Benutzer Admins sind ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke schon aber du kannst auch normale benutzer nehmen wenn es nur ums installieren geht.


« XP braucht ewig beim starten! Warum?Linux / Unix: Windows? ne jetzt geht garnix mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...