Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Videos per USB stick auf Notebook importiert.......

Habe Videos per USB Stick importiert ,alles ok,allerdings fehlt der Ton. Was kann ich tun ?


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 30  Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Videos per USB stick auf Notebook importiert.......:

Und wenn du die Videos direkt vom USB Stick abspielst hast du dann Ton?
Welche Videos sind dies ? Von einer Cam oder DVD oder Youtube?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Videos sind von der Cam und nein es gibt gar keinen Ton 

« Letzte Änderung: 05.01.11, 11:28:00 von lutzwig »

Nun dann fehlen dir die Codecs zu deinen Videos. Welche CAM Hersteller.
Auf deiner CD zur Cam sollten sich eine Software für den PC befinden, Auf dieser hast du auch einen Player diesen mal installieren.
Oder versuche diesen Player:

Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,werde ich machen,aber was bitte sind"Codecs"? Bin ein IT "Genie"

Eine Videodatei hat wie jede andere Datei eine Endung.
WIe avi, vob etc.
Diese Endung ist nun ein Container in welchem diese Video gepackt sind. Dies kann nun zb bei avi , eben MS Avi, oder xvid, dvix und so weiter sein. Und für eben diese datein darzustellen werden sogenannte codecs verwendet.
Einer der bekanntesten Anbieter ist K-Lite. Diesen installiert hast du in der Regel alle Codecs auf dem PC
 Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ,habs runtergeladen,klappt prima. Mußte nur installieren,ging dann beim abspielen von alleine(mit Ton) . War das so richtig?

Meinst du nun den Player oder das K-Lite? An und für sich aber egal. Wenn es funktioniert ist es OK
Danke für deine Rückmeödung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf ich dir noch ne Frage stellen(du erkennst iweser den IT Honk) ?Ich bin mit Stick online (mit Downlaod Begrenzung-sonst Geschw. Reduzierung),wie viel ist ein GB? 10000.Ich würde naämlich gerne wissen wie groß so ein Video in der Mediathek vom NDR ist . Nichts für ungut,hoffe ich nerve dich nicht all zu sehr. 

Nein, du nervst nicht, dazu sind wir ja, da, damit wir Fragen beantworten.
Also wenn bei diesen Videos die Datenmenge in MB angegeben sind.
1 GB sind 1000 MB.
Wie groß diese dateien tatsächlich sind kann ich nicht sagen, da ja nur Minuten angegeben sind. Kommt auf die Auflösung wie auf den verwendeten Code an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann blicke ich was nicht.in diesem Fenster mit dem Verlauf meine datenmenge steht 4800,damit 1800 über meiner Flatgrenze(nach deiner Rechnumg),aber die Geschwindigkeit wurde nicht zurück gesetzt.   ?????

Hier kommt es darauf an wie die Flatrate gerechnet wird., ob in Begabit, oder Megabyt.  Dies sind verschiedene Schuhe.
Demnach würde die Rechnung in etwa so aussehen
1048576 Mbit = 1024 Mbyt = 1 Gigabyt 


« Win XP: Neuer HP Laptop mit Linux Recovery DVD - Wie bekomm ich Windows drauf?Win XP: XP Startet nur Desktophintergrund und wird neu gestartet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...