Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht weiter bzw fährt nicht hoch !!!

Guten Tag  :),

ich habe folgendes Problem und zwar mein PC fährt nicht hoch  :(.

Gestern hat noch alles Super Funktioniert aber als ich mein PC heute morgen anmachen wollte ging nix. Nach dem einschalten kommen ganz normale geräusche und es kommt das normale anfangsbild, oben steht halt die bios version und so dann unten dran stand Main Processor da wird meine cpu angezeigt und das wars, normaler weise kommt dann noch die Ram zählung und so aber nix kamm mehr und er ladet nicht weiter er bleibt einfach stehen und man kann nix machen (auch nix drücken an der tasta, man kommt also nicht in bios rein).

Meine Hardware .:

Cpu .: 3700 San Diego
Mainboard .: ESC Enforce4 A939
Ram.: 1024 DDRam 400mhz
Graka.: 7600 GT

Ich hoffe mir kann jemand helfen  ::):)

Mfg Ivan



Antworten zu PC bootet nicht weiter bzw fährt nicht hoch !!!:

hm, bios battery mal rausgenommen? wenn nicht, nimm die mal für 3 minuten oder so raus. das bewirkt manchmal wunder ;)

naja, wenn das nicht geht, dann gibts sicher noch andere möglichkeiten.

Danke für die schnelle antwort  ;)

Das habe ich schon gemacht hab die batterie sogar für 1 std rausgeholt oder so aber es hat nix gebracht.

Vieleicht noch irgendwelche tipps ?

PS.: Also Ram funktioniert hab es getestet und der rest funktioniert auch wie es aussieht es ist irgenwas verstellt oder so  ???

Mfg Ivan

So hab den Fehler gefunden es liegt an meiner neuen USB tastatur :aua:  sobald man die anschlisst geht nix mehr

Danke dir nochmal für den hilfreichen Tipps    :)

Mfg Ivan


« Rechner fährt nicht richtig hoch, sondern startet laufend neuGigaset SX541 WLAN dsl + VoIP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...