Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt es überhaupt Wiederherstellungspunkte die nutzbar sind ?  Wenn ja solltest du das auf jeden Fall versuchen.

Was sagt Eventlog ?

mfg Fubnub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schau mal hier ( http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html ), da kannst Du Dir für Vista die Dateien für die Reparaturkonsole herunterladen und damit hoffentlich Dein Betriebsystem wieder zum Laufen bringen.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Eventlog zeigte mir nur Fehler vom Dezember an. Die können es glaub ich eher nicht gewesen sein. Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, weil er mir anzeigt, dass der Datenträger C überprüft werden muss, da Datensätze kaputt sind. Beim Neustart überprüfen tut er auch nicht, da wurde mir angezeigt, dass es nicht geht. Warum auch immer. Ist ja zum Schreien.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal nen chkdsk von c   (mit f,r)

mfg Fubnub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sooo, ich habe das jetzt alles gemacht. Immerhin seh ich wieder die Anmeldeseite, nur dann taucht wieder das alt bekannte Problem auf: weiter gehts nicht! Er hängt sich auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hat denn der chkdsk gefunden / repariert ? Und hat die Windows Reperaturinstallation funktioniert ?

Wie bereits gesagt, wenn du die beiden Dinge getan hast und es immer noch nicht klappt solltest du deine Daten sichern und neu installieren...

mfg Fubnub

Der von dir beschriebene Fehler taucht in der Regel auf, wenn deine Festplatte einen Defekt hat. Ist auch wahrscheinlich da ja eine Überprüfung vorgenommen wird.
Wenn du Daten zu sichern hast tu dies mit einer Notfallcd wie Knoppix, danach  formatierst du die Festplatte auch mit einem Tool von der Notfall Cd aber NORMAL nicht schnell, damit fehlerhafte Sektoren gefunden werden. Ist dies der Fall "Neue Festplatte " einsetzen.
 
 


« Windows 98: Dell Optiplex hällt mich mal wieder zum NarrenWindows Vista: Bios startet nach Formatierung von Vista nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...