Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stelle ich eine Internet bremse ein ??

Hallo, kann mir vielleicht einer sagen wie ich mein Internet so einstelle das meine Kinder nicht auf Seiten gehen können die nicht für sie geeignet sind?? Also nur auf Seiten bis 16 Jahre.
Dnke im vorraus

              Dicki



Antworten zu Wie stelle ich eine Internet bremse ein ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten kann man das mit Router machen, musst du dich umschauen dort oder in der Anleitung nachlesen.

Dort kannst du dann bestimmte Seiten sperren, du musst aber die Domains explizit angeben, dh selber nach Seiten suchen die du sperren willst und deren Adresse dann dort hinzufügen.

Außerdem würde ich noch ein Passwort auf den Router geben wenn noch keines drauf ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Absturz bei Installation von antivir. Firewall und update ausgeschaltWindows XP: !!! Bildschrim bläulich gefärbt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...