Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann installier ich halt everst das kenne ich einbisschen das programm bzw. mal davon gehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber everest ultimate,nicht die home version....

wo unten haken setzen gib keinen häken zu setzen im Programm im CMD ebenfalls nicht.
  
« Letzte Änderung: 16.01.11, 11:52:10 von Ava-Tar »

Das ist bei mir nicht so. Ich habe ein ladebalken der haken jedoch hab ich nicht zudem steht bei mir nicht wie bei dir Sound1, Sound2 etc 

ausgetauscht , aber auch in XP gibt es bei mir den Haken .

Version ?
Unterste Zeile ??

Ich habe nun alle Festplatten Überprüft bei der 2 TB ging satte 13 Stunden!!! Jedoch ohne Erfolg. Vielleicht liegts echt weil der Computer USB 1.0 hat und die Festplatte 3.0 ....


Verion ist: DirectX Version: 8.1 (4.08.01.0810)
DXdiag 5.01.2600.0000 Unicode

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum man fette platten über usb statt über firewire oder Esata ankoppelt,weis ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe nun alle Festplatten Überprüft bei der 2 TB ging satte 13 Stunden!!! Jedoch ohne Erfolg. Vielleicht liegts echt weil der Computer USB 1.0 hat und die Festplatte 3.0 ....


Verion ist: DirectX Version: 8.1 (4.08.01.0810)
DXdiag 5.01.2600.0000 Unicode

Das wird dann wohl auch dein Problem sein. Hatte es zwar in Erwägung gezogen, dass es dies sein könnte aber hätte nicht gedacht, dass heute wirklich noch jemand damit arbeitet ;D

Ich glaube Windows macht jedes mal beim Start eine kurze Überprüfung der angeschlossenen Geräte die, wie ich bereits gesagt habe, zeitlich variieren kann, je nach Anzahl der Daten und Festplattengröße.
Nun kommt hier aber noch dazu, dass du eine extrem langsame Schnittstelle hast, da ist dann wohl klar, dass er lange braucht mit angeschlossener Platte.

Meine Empfehlung: Neuen PC zulegen!! 

Gut lassen wirs. Kannst mir eventuell trotzdem sagen wie man BIOs updaten kann so als interesse...

Kannst du mir bitte sagen wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine anleitung zum biosupdate gibt es beim mainboardhersteller oder eben beim systemhersteller.
 


« Firefox AdressleisteWindows 7: 64bit Treiber für GEFORCE 8600 GT installieren WIN 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...