Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: IBM Anzeigeneinstellung funzt nicht mehr

Hallo liebes Forum!
Wie immer nach dem Beamerbenutzung, drücke ich 2x die Fn-Taste und F7...nur diesmal bleibt die Bildschirmanzeige unscharf und in der falschen Auflösung und wer weiß was noch. Quasi so, als ob ich das nur einmal gedrückt hätte. Wenn ich im Productivity Center auf "Anzeigeeinstellungen anzeigen" klicke, passiert nichts. Habe schon versucht in der Windows Anzeige-Einstellungen und in dem Intel Express Family Chipset was zu verändern, nix passiert.
Könnte mir Jmd. weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: Win XP: IBM Anzeigeneinstellung funzt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Grafikkarten-Treiber schon mal neu installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werd ich wohl mal probieren müssen. Ich konnte mich bis jetzt nicht drum kümmern. Aber dadurch wird ja die IBM-Software nicht wieder richtig funktionieren?! Also das auch neu installieren?! 

Rechtsklick auf freie Desktop-Stelle , Eigenschaften , Einstellungen mal alles überprüft ?

Monitor 1 & 2 getrennt einstellen ...  ::)
 

« Letzte Änderung: 20.01.11, 11:22:02 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habe auch beide Monitore aktiviert, dann wieder nur auf die 1 oder 2 geklickt, die Häckchen geklickt und so, hat sich imemr nichts verändert. Also klar bei anderer Auflösung schon, allerdings immernoch "unscharf" geblieben.


« installationscode wo steckt derWin XP: Bei jedem Download TIMEOUT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...