Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc geht immer aus

Hey Leute,

Also ich hab ein mächtiges Prob. und zwar mein PC geht IMMER AUS...

Vor ne woche hab ich mir mit ein kollegen mein neuen pc gekauft sprich: Mainboard, Cpu, Ram, usw... haben den eingebaut, hab dan Windows 7 draufgemacht und am anfang war ich echt froh, danach hab ich ein spiel installiert LoL (League of legends) hab das bissl gezockt und plötzlich ging mein pc einfach aus als wenn man den stomstecker zieht...hmm dachte mir der wurde zu heiß hab nachgeguckt CPu Temp war 42° grafikkarte war OnBoard so dachte es liegt an die dann hab ich mir eine ATI 6850 geholt und reingepackt soo dann hab ich schon wieder das spiel gestartet nach ne 1std ging er wieder aus hmm so dann meinte ein kumpel das es an den Netzteil liegt hatte erstmal ein 500watt dann hab ich mir ein 750watt teil geholt und hab dann wieder versucht zu spielen und er ging nach 2std wieder aus, sooo und jetzt das merkwürdige teil ist: ich hab mir aus neugier mal das programm CS5 runtergeladen (Adobe Photoshop) und installiert so dann hab ich mal ein bild bearbeitet und bei so eine einstellung TIEFEN/LICHTER & RADIUS hab das dann nach rechts geschoben und schwuuubs aus ging der pc ??? und jedes mal wenn ich das mache geht er aus und halt auch beim spielen....

Bitte um Hilfe
DANKE im vorraus
LG Benny



Ps: Amd Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHz
    4,0 GB DDR3
    64x Bit-Betriebssystem



Antworten zu mein pc geht immer aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab mir aus neugier mal das programm CS5 runtergeladen (Adobe Photoshop)

Und da hab' ich irgendwie das Interesse verloren ... Das Betriebssystem entspringt einer ähnlichen Quelle?

Treiber sind korrekt installiert?

Es ist eine Testversion von Adobe Photoshop...und Die windows 7 home ist Orginal...
und die treiber hab ich von der CD installiert die dabei war...

ich verstehe nicht wie man einen neuen rechner so schnell verhunzen kann wenn man ein rechner zum zocken will dann kauft man sich auch ein leistungsstärkeren,und bastelt daran nicht rum,wenn ich du wäre dann hätte ich den wieder so zusammen gebaut wie er war und noch mal neu aufgesetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist eine Testversion von Adobe Photoshop...und Die windows 7 home ist Orginal...

Dann habe ich was das angeht nichts gesagt.

Fehler-Eintragungen in der Ereignisanzeige? (Rechtsklick auf Computer - Verwalten)

wenn ich du wäre dann würde ich mal besser lesen  >:(
ich hab ihn nicht auseinander gebaut sonder einfach alles einzeln gekauf und eingebaut...verstehen ?
und ich zocke nicht wie der weltmeister es geht ja hier um allgemei das er ausgeht nicht nur beim zocken....

 

was kann ich den da machen ??? Kenne mich net so gut aus ?
DANKE...


« Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch, Passwort muss wieder eingegeben werdenWin XP: bootmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...