Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: *cdr-datei*

Ich habe mir im Netz einen 3D-Gartenplaner runtergeladen.Die größe der Datei ist 347 MB und endet mit .cdr Dachte dies ist ein Image.???Wollte nun Brennen aber kein Brennprogramm erkennt diese.Was kann ich tun??? Oder was ist das für eine Datei?
Gruss aus Berlin



Antworten zu Win XP: *cdr-datei*:

sind cdr nicht  von autocad?

Was ist autocat? Ist dies ein Brennprogramm ?Bin leider kein Experte.
Gruss Pitti

 ich gehe mal davon aus, das du das programm legal als dl im internet gefunden hast und autocad ist ein programm zum grafischen zeichnen.
suche unter google nach autocad, da bekommst du genau infos.

 das heist, nach meinem wissen kan man cdr datein nur mit autocad öffnen und bearbeiten

sorry, muss mich korigieren, cdr datein sind natürlich corel draw datein

 ???Eine Corel Draw Datei mit 347 MB ?
Aber danke für Ihre Mühe,habe mir wahrscheinlich nichts gutes runtergeladen.
Gruss aus Berlin

cdr ist nun mal coreldraw, kann ich auch nciht ändern
schau mal unter google.
denke mal, das es ein tool auf coreldraw basis ist  ;)
sowas ähnliches gibts meistens auch in den einrichtungsheusern z.B. Küchenplaner von IKEA  ;)

 ::)Nochmals besten Dank und bis bald.
pitti

Hallo,
download das Programm IsoBuster: (siehe link)

http://www.isobusterdownload.net/isobuster_all_lang.zip

herunter. Dann kann man auch die Datei öffnen, kopiere dann die Dateien in einen Ordner. Jetzt kannst du auch die Dateien auf CD Brennen.

Gruss, Poser

Hallo,
download das Programm IsoBuster: (siehe link)

http://www.isobusterdownload.net/isobuster_all_lang.zip

herunter. Dann kann man auch die Datei öffnen, kopiere dann die Dateien in einen Ordner. Jetzt kannst du auch die Dateien auf CD Brennen.

Gruss, Poser

autsch... wir haben doch schon festgestellt dass es eine
CORELDRAW-DATEI
ist und kein
CD-IMGAGE!!!

OMG!!

Sry, aber das musste jetzt sein...

Also sorry - aber hier sind ganz schöne Schlaumeier (insbesondere der letzte threat) am Werke...
.cdr - Dateien sind mitnichten ausschließlich CorelDraw - Dateien, sondern auch "CD raw data" (Rohdaten einer CD) - also war die Idee mit ISO Buster die einzig richtige ;)

RA

Ein Coreldraw-Bild kann nie ein "Planer" sein. Also muß ein Programm drin gepackt sein. Fragt sich nur, ob man für ein bißchen Vorgarten einen "Planer" braucht. Glucks, bei Aldi verkaufen sie grade einen "Aquariumplaner". Fehlt bloß noch ein Beischlafplaner etc., oder gibts den auch schon...  :D


« Kann ich mein Laptop auch im BIOS formatieren?Win95: Probleme bei der sprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...