Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht mehr hoch :(

Hallo.

Wer von euch kann mir helfen?
Gestern ging der Rechner noch heute morgen dann bei Hochfahren kommt immer ein Bluescreen mit:
Bad_pool_caller

Ich bin verzweifelt :(
Wer kann mir helfen?

 



Antworten zu Win XP: PC fährt nicht mehr hoch :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und Danke!
Aber wenn mein PC nicht hochfährt da kan ich doch keine Treiber erneuern oder so ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal alles lesen ...

Steht z.B. auch, dass man testweise mal alle USB Geräte entfernen sollte, etc etc ... Ein Treiber-Update war bei Weitem nicht der einzige Lösungsansatz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komme hier leider nicht weiter.
Ich kan den PC nicht starten somit kann ich auch keine Treiber oder etc laden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wiederholst dich ...

Geht's denn ohne USB Geräte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach alle rausziehen?
Muss aber mein Passwort irgendwie bei eingeben ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Momentan kommst du ja nicht mal bis zur Passworteingabe, oder?

Also USB Geräte raus, hoffen dass der Fehler nicht mehr erscheint. Wenn Windows erst mal startet und du dein Passwort eingeben musst, kannst du Tastatur etc natürlich wieder anschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also beim hochfahren komme ich immer bis zur Passwort eingabe.
Danach kommt dann immer der Bluesceen ..
Ist das jetzt gut oder eher schlecht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den PC über F10 in den abgesicherten Modus

Du kannst auch versuchen den Computer über die
Wiederherstellungskonsole zu reparieren 


« mein laptop lässt sich nicht mehr hochladenWin XP: Computer Startet nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....