Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Media Player und surfen

Hallo,

habe zwar schon im Netz gesucht aber keine richtige Antwort bekommen bzw nicht verstanden. Also wenn ich surfe höre ich nebenbei Musik über den Mediaplayer nur wenn ich ein Lied weiter klicken will muss ich jedes mal auf den player klicken das nervt kann man das nicht über die Tastatur machen ohne das lässtige hin und her.

Habe auch zb. alle lieder die in einem Album sind markiert und wollte sie im VLC player wiedergeben aber wenn ich dann rechte maustaste drücke steht nir media player da und nicht VLC player zum wiedergeben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke



Antworten zu Vista: Media Player und surfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

wie wäre es denn ,wenn du den player in die taskleiste verschiebst?

so ist er immer sichtbar und du kannst jeder zeit darauf zugreifen.



Klick

gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke funzt super

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)

gern geschehen.

gruss dice


« Windows XP: Taskmanager nicht mehr da!Windows Vista: Zugriff auf USB Stick nicht möglich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...