Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP fährt nicht hoch

hallo zusammen :-) nutze ich es doch direkt auch zu fragen warum bei meinem anderen pc Windows XP nicht mehr hochfährt. es fängt an zu laden und schmiert dann ab und der computer startet automatisch neu. als ich vor einemmonta an dem pc war hat noch alles funktioniert.
Vielleicht kennt ja jemand das problem und kann mir da helfen.

lg
 



Antworten zu Windows XP fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die cd habe ich nicht mehr...

der pc sagt mir: windows konnte nicht gestartet werde, da folgenede Datei fehlt oder beschädigt ist:

\windows\AppPatch\drvmain.sdb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. eine CD ausleihen oder brennen lassen. Das muss dann aber die gleiche Version wie deine sein oder versuche die Datei von einem anderen Rechner zu kopieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe noch einen laptop mit vista drauf..wie funktioniert es denn wenn ich diese datei auf den anderen rechner kopieren will?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Windows XP ist nicht das gleiche wie Windows Vista !
Daher kannst Du diese Datei im Normalfall nicht einfach rüberkopieren und hoffen, daß damit alles i.O. ist.
Mit viel Glück kann es auch gutgehen, wahrscheinlich aber nicht.
Probier es einfach. Aber der Tipp von Daniel D. ist der richtige Weg zur Fehlerbehebung.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich hast du ein hardware Problem und das Netzteil ist defekt,

lass esüberprüfen

Gruss

horst103


« Windows XP: notebook bootet nicht mehr. man, wie bekomme ich meine bios version heraus?Windows 2000: Wie installiere ich Windows 2000 auf dem Lenovo g550 Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...