Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist das? Wie funktioniert das? Läuft das von CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher.wenn man sich mal die mühe machen würde,vor rückfragen eigene recherche zu bemühen,müste man nicht rückfragen....
Wie man mit einem partionierungstool umgeht,wird als bekannt vorausgesetzt.

Vielen Dank für die tolle Hilfe. Natürlich habe ich Kenntnisse im Bezug auf Partitionierungsprogramme. Leider funktionieren nicht alle gleich und ich kenne auch nicht alle Programme und somit bin ich auch nicht mit den jeweiligen Funktionen vertraut. Bisher war es nicht nötig vor dem Betriebssystem zu partitionieren da es da sehr nette Programme gibt, welche das auch unter Windows können. Und ich hatte bis Windows 7 noch nie Probleme bei der Installation.
Meine Recherchen führten mich auf die Seite "computerhilfen". Dort habe ich versucht Hilfe zu bekommen, dafür entschuldige ich mich. Ich wußte nicht, dass man nicht unbedingt Fragen stellen sollte, die man in anderen Foren vielleicht beantwortet bekommt.
Habe mich halt falsch entschieden.
Kommt nicht wieder vor. Und nochmals entschuldigung für meine unverschämten Fragen und das ich nicht alle auf dem Markt befindlichen Programme aus dem ff beherrsche.
Werde in anderen Foren weiter um Hilfe ersuchen.
Ich denke, da gibt es noch welche wo man helfen möchte ohne dumme Sprüche los zu lassen.
Thread hier bitte schließen! 

Guter Tip! Habe Gparted´runtergeladen, Rechner neu gestartet und plötzlich ging es, obwohl ich vorher schon unzählige Male neu gestartet hatte.
Ich denke, die Kist hat Angst bekommen.

Ach ja, ich wollte ja noch berichten. Ich habe also von meiner deutschen Win7 Professional eine DVD ohne
"ei.cfg" gebrannt.
Damit habe ich dann die Installation eingeleitet. Dann kam das Fenster, wo ich auswählen konnte welches Windows ich installieren möchte. Die Liste fing bei Windows7 Basic an und ging weiter bis Ultimate.
Ultimate angeklickt, englischen Schlüssel eingegeben und hat tatsächlich funktioniert.
Hoffe auch anderen Usern damit geholfen zu haben.

Danke für Eure Tips.

Habe noch was vergessen.

Wollte ja in anderen Foren weiter suchen, was ich auch getan habe, aber ich hatte auch versprochen über Erfolg oder auch Nichterfolg zu berichten, Wurde mit dem letzen Posting erledigt.

@ G1: """"Wir sind stets bemüht, freundliche Antworten zu geben die weiterhelfen.""""

Sollte man sich mal zu Herzen nehmen!!!


« Windows XP: Addon notwendig - E-Mail HinweisIch habe auf dem Netbook (W 7 Starter) W Live Mail installiert, plötzlich klappt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...