Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neuinstallation OHNE Acer-Programme

Hallo Team,

ich möchte WIN 7 neu installieren. Nun habe ich keine DVD dazu, sondern kann eine DVD über den eRecovery Management brennen.
Ich möchte aber dringenst vermeiden, dass die Zusatzprogramme (Office 2007 Testversion etc) mit installiert werden. Ich möchte praktisch eine "reine" Win 7 Installations-DVD.

1. Kann ich mir ein ISO-Image laden, welches Kostenlos angeboten wird? (Ist ca 3 GB groß, die Seite darf ich hier denke mal nicht angeben)

2. Kann ich Win mit dem Image installieren und meinen Lizenz-Key verwenden?

3. Ist es vielleicht sogar möglich, eine Recovery OHNE diese Zusatzprogramme zu brennen?



Antworten zu Windows 7: Neuinstallation OHNE Acer-Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

doch, und zwar von hier:
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Mit dem Key auf der Unterseite vom Laptop installieren und dann auch gleich die neuesten Treiber holen und installieren.
www.acer.de

Diese Seite hab ich gemeint ;)
Aber ich denke es ist doch sinnvoll, VORHER noch die Original.Recovery DVD zu brennen, oder?
Ebenfalls die Treiber CD werd ich vorher brennen.

Danke dir für die schnelle Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ich denke es ist doch sinnvoll, VORHER noch die Original.Recovery DVD zu brennen, oder?
Ebenfalls die Treiber CD werd ich vorher brennen.
ja, auf die DVD's und Zeit kommt es auch nicht mehr an.

Würde aber die neueren Treiber von der Acer-HP installieren und auch noch zusätzlich brennen.
Einige Treiber sind bei Acer aber nicht vorhanden, deshalbe auch die orignale Treiber-CD erstellen.

ok. danke dir.

dann lad ich des ding jetz (4 stunden, nur 2000er leitung)
und installier alles. wenn ich fertig bin und alles geklappt hab kannste des thema ins archiv oderso ballern.

mfg


« window internet verlauf löschenWindows 7 Servicepack 1 Installationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...