Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Center

ich habe seit ein paar Tagen eine TV Karte - Win TV-HVR-3300.Eingebaut hat alles wunder bar geklappt.Super Ton und Bild.Probefilm aufgenommen.Im Windows Media Center kann ich mir die Aufzeichnungen auch ansehen und auch auf eine CD/DVD brennen,aber ich finde den Film nicht auf dem Laufwerk C wieder zwecks Bearbeitung ( Werbung ausschneiden) was mache ich falsch,kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Gruß Drakan



Antworten zu Windows Media Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da würd ich mal bei der Software, die du zum Aufnehmen verwendest unter den Optionen nach "Speicherort" oder so ähnlich schauen...
Alternativ: Du weist ja anscheinend wie die Datei heist, einfach mal die Windowssuche bemühen...

Windows-Explorer öffnen:

Öffentlich-> TV-Aufzeichnungen?

C:\Users\Public\Recorded TV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp,Problem konnte gelöst werden.

Gruß Drakan


« Windows Vista: Beim Start von Windows VISTA 6 kleine FensterWin XP: Windows XP fährt nicht mehr vollständig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...