Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne blöde Frage: könnte es sein, dass die "Partition C" geschrumpft ist (das erklärt aber immer noch nicht, wieso ACRONIS plötzlich eine sehr viel größere Datenmenge speichern will).

Ergebnis der Prüfung: Freier Speicher = 3 GB (wie ich das auch schon gesehen habe

Größe: 45877,8 MB
Belegt: 44223,6 MB

Also, offiziell hat meine Festplatte C 100 GB ...

dann ist es möglich das der rest nicht partitioniert ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber erklärt das den "Zusammenbruch" von 40 GB freier Speicher gestern, auf heute nur noch 3 GB freier Speicher?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,eher wären gäste am werke.aber dazu müste man system genauer untersuchen.und ob das externe image noch sauber ist,weis man aus der emntfernung net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Relation "Größe/Belegt" sagt offenbar nichts für diese Sache Wesentliches aus.

Auf der Festplatte D ist das Verhältnis eben auch ganz dicht beieinander, aber ich habe noch 72% freien Platz ....

wo hast du 72% freien speicher auf D? wie gesagt es ist gut möglich das du besuch im system hast,das vernünftigste wäre die platte komplett zu formatieren,dann bist du auf der sicheren seite.Weil wenn du nur eine partition formatierst ist es gut möglich das die andere wieder c mit viren besucht,danach lege dir vernünftige partitionen an und installiere einmal sauber drauf dann sollte das problem weg sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobei man die externe auch als verseucht betrachten muß,bis das gegenteil bewiesen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, und wie krieg ich das raus? Ob die Externe auch vesucht ist? Denni rgendwie muss ich ja das System wiederherstellen. Und da hab ich nun mal nur die Sicherung auf der Externen.

Fakt ist allerdings, dass die Datenmenge von heute auf der Externen anders aussieht, als die von Morgen. Morgen will ACRONIS ca. ein Drittel mehr speichernals heute ... Das Problem ist heute aufgetreten. Wie gesagt, das dritte Mal allerdings in einem Jahr ...

Das mit der Neuformatierung möchgte ich dann aber wirklichjemand anderem überlassen. Bevor ich nicht einen Computerkurs gemacht habe.
 

mache mit der platte ein online scan,so wie q1 das in antwort 4 geschrieben hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Computerkurs gibt es auch bei uns.Kostet dich nur deine freizeit,billiger bekommst du es anderswo nicht.Da zahlst du freizeit und geld.Etwas teuer,odeR?

also zu den thema neuinstallation,das ist nicht schwer,man muß nur nach start der cd die anweisungen folgen,dann noch mal zu deiner externen platte,wenn du diese nicht prüfen läßt,dann weißt du ja auch nicht ob da eventuell viren drauf sind.so wirst du dir immer wieder die viren auf deiner internen platte holen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kav_rescue habe ich downgeloadet, kann ich aber nicht öffnen. Scheint eine CD zu sein? Wie krieg ich die jetzt gebrannt?

Den Kontalt zur externen Festplatte habe ich erstmal unterbrochen ...

das ist eine iso die du hiermit brennen mußtklick hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, kapiert .... hab´s gebrannt. So lernt man Schrittchenfür schrittchen dazu  ():-)

ok,und jetzt mußt du mit der cd starten und die anweisungen befolgen


« Windows XP: Windows neu aufspielenWindows XP: laptop startet nicht mehr bzw hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...