Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise erübrigen sich die Vermutungen. Ich schließe nicht mal aus, dass ich das selber war. Vor x Monaten, als ich mit dem Programm mal rumprobiert habe .... ich weiss, dass man für ACRONIS Speicherplatz reservieren kann (wieso, ist mir entfallen).

Also kann man sagen: dumm gelaufen, gut geendet.

Mein "Spezie", gegen den hier so negative Vermutungen auftauchen, war übrigens der, der sagte: "Ich hab irgendwie ACRONIS im Verdacht. Schmeiss das mal runter".

"Dieser" Spezie war nicht der Spezie, der den Computer eingerichtet hat. Und dieser ist ja möglicherweise auch "unschuldig". Sondern Frau selbst.

Was ist schlimm daran? Es lernt der Mensch, so lange er lebt.

Jedenfalls hab ich seit gestern wieder ne Menge gelernt.Und meine grauen Zellen auf Trab gebracht.

Und falls Euch jemand mal wieder mit dem Problem über´n Weg läuft, fragt mal sicherheitshalber nach Acronis  ():-)

Mein I-Net-Zugang? Arcor. Wahrscheinlich ist das jetzt auch wieder böse  [love]

Und ja: Datenträgerbereinigung nach Anweisung habe ich durchlaufen lassen. 

« Letzte Änderung: 13.03.11, 23:03:53 von Astromaus »

 

Zitat
Es lernt der Mensch, so lange er lebt.

So ist es wohl.

Spezie bedeutet im Süden der Republik auch Cola+Fanta, sprich Mezzomix. Also nichts wirklich schlimmes ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiss ich. Das Zeugs hab ich lange genug getrunken  :o. Als ich noch jung und leichtsinning war.

Euch noch mal vielen Dank. Ich hab ne Menge neuer Tools kennengelernt. Man kann ja nie wissen, wozu frau das mal wieder braucht.


« Windows XP: Windows neu aufspielenWindows XP: laptop startet nicht mehr bzw hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....