Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC fährt nicht hoch?!

Hi,
Ich hab ma eine Frage an euch Pc experten!
Ich erzähls euch von anfang also ich hab morgens meinen pc angeschmissen bin danach duschen gegangen später als ich wieder kam war er natürlich inm sparmodus doch dan ist er nicht mehr wieder zurückgekommen pc war normal schalter war blau lüfter war an alles normal nur desktop aus und pc hat nichts gemacht.
Seit dem wenn ich meinem pc anmache dauert es bis zu 1 stunde bis er hochfährt also ich mach ihn an er reagiert sofort lüfter dreht man hört wie er ein bisschen arbeitet und dan bleibt das so der macht garnichts.
Warum?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: einige denk ich ma ich bin mir nicht sicher was ich hier angeben soll ??? ???



Antworten zu Windows 7: PC fährt nicht hoch?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte demnächst mit Punkt und Komma, macht das Ganze etwas leserlicher.

Wenn der PC einmal läuft, läuft er weiterhin problemlos?

Anderes Netzteil zum Testen da oder ausleihbar?

Generell Angaben zum PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok.
Also Ja nach 1 stunde wenn er dan startet ist nichts seltsames zu bemerken er läuft dan einwandfrei.
Warum denkst du das etwas am netzteil liegen könnte?
Angaben:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU   E7200 @2.53GHz 2.53GHz

Istallierter Arbeitsspeicher(RAM):3,00GB
Systemtyp 32Bit-Betriebssystem
nVidia GeForce 9500GS 512MB bis 1791MB+HDMI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medion-Rechner?

Hm ... was noch einfacher wäre - PC vom Strom trennen und BIOS Batterie einige Minuten vom Board nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Hersteller ist Packard Bell.
Mit den battereien meinst du ich soll runterfahren netzteil ziehn und die Knopfzelle Herausnehmen? Aber was meinst du was das bezwecken soll weil es doch eig. keinen unterschied ist ,wenn die Knopfzelle sowie in diesem moment nicht in funktion ist. Kan diese Batterie auch leer werden wie alle andern zum beispiel das die auch mal ausgetauscht werden muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier's doch einfach ...

Natürlich ist die BIOS Batterie "in Nutzung", wenn der PC eben vom Strom getrennt wird - er speichert sämtliche BIOS-Einstellungen, sodass bei entfernter BIOS Batterie ein sog. "BIOS Reset" eintritt.

Ja, auch Batterien sind i-wann leer  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hab probiert das einizige was passiert ist war ein etwas längeres peeeeep ganz am anfang aber jetzt macht er genauso wenig bis garnichts mehr. Könnte es vllt. doch daran liegen das die batterie leer ist nun der ist ja schon paar jährchen alt und vllt würde ne neue das problem beheben?!?


« jetzt kann ich die defragmentirung nicht mehr öffnen.vistaWindows 7: Lautstärkeregler ragiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...