Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Oder verstehe ich dich falsch?
Ja das tust du. Was ich meinte, ist z. B. Open Office runterladen und neu installieren. Genau so mit allen anderen Anwendungen und Games. Entweder von vorliegender CD oder aus dem Netz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube ich weis was das Problem ist


Ich habe 2 Partitionen auf dem Pc.

Lakaler Datentröger C:
Lokaler Datenträger D:


Die ganzen Programme sind auf D: installiert.

Genauso bei den Bildern.

Start -> "Eigene Bilder" (da waren das die Bilder von D:->Dateien von [User] -> Bilder von [User])

Jetzt guckt der PC auf C: nach und findet nix.

Weil ich hatte das ja so eingerichtet, das ich von C: Boote und wenn mit dem Windows irgendwas schief geht bleiben die Daten auf D:

SO, jetzt ists wohl so weit gekommen. Das dürfte doch kein Problem sein dem Computer zu sagen der soll halt auf D: gucken statt auf C: Bitte HELP ME! Das ist echt wichtig für mich vor allem wegen den eMail einträgen.

Danke!!!! 

« Letzte Änderung: 16.04.11, 16:13:20 von mastermane »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis immer noch n icht,wie dein system strukturiert ist.
2 partionen sind nix besonders.
hast du mal auf jeder partion ein Os instaliert?
Eventuel wäre eine datensicherung und sauberes neuinstalieren besser,als weiterhin zu reparieren.

nach Antwort 13 würde ich auch empfehlen wichtige Daten zu sicheren und neu installieren...sowas geht eigentlich gar nicht und macht man nur wenn er anderst nicht mehr auszuschalten ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WHut ich versteh bahnhof,

Ist doch alles noch da, ich glaube ich muss nur in dem regestrierungs editor umstellen das der das richtige lädt.

ich weis nur nicht wie ich das mache, weil ich weis nicht wie ich den pfad da eingebe in dem registrierungs editor

könnte mir dabei jmd helfen? 

Bin grad hier,

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList.

da sind 4 Einträge

« Letzte Änderung: 16.04.11, 17:14:47 von mastermane »

Tu nur so weiter, bist auf dem bestem Wege dein System zu zerschiessen. Dann musst du so wie so neu installieren.
Ich habe es dir ja schon erklärt.
Deine Registry wurde auf Installationsbeginn zurückgesetzt. daher sind auch keine Programme registriert.
 
Wenn du auf D: eine doc oder sonstige Datei anklickst, bekommst du vermutlich eine Fehlermeldung. Ich erwähne es für dich nochmals.
Du musst diese Programme welche zum Öfnen dieser Daten notwendig sind, NEU INSTALLIEREN.
Bei manchen Anwendungen kann eine registrierung auch nachträglich durchgeführt werden. Diesfalls musst du im Ordner der Anwendung nach Dateien mit der Endung reg suchen. Dies erwähne ich nur Ordnungshalber, denn so oder so bleibt dies alles MURKS

Besser noch installiere das gesamte System neu. D: bleibt dabei ja unberührt.
  

« Letzte Änderung: 16.04.11, 17:26:57 von Hannibal624 »

« Windows 7: keynummer verlorenWindows 7 Hänger beim Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...