Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehler 1075

Wie kann ich den Fehler 1075 beheben, da ich den dienst kryptografiedeinste aktiviern muss.

(Fehler: Der Dienst 'Kryptografiedienste' auf 'Lokaler Computer' konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum Löschen markiert)



Mein Arbeitsspeicherist 768 MB


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fehler 1075:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

hast Du dabei Probleme mit Deinem Drucker ?.....

lies hier Fehler 1075:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-24394-0.html

Gruss A K 

leider nicht mit dem drucker ... den bericht habe ich schon gelesen  ;D

das problem liegt darin das ich den service pack 3 endlich installieren will und es durch dieses problem nicht funktioniert. in der fehlermeldung steht das der aktiviert sein muss. und da der sich nicht wirklcih aktivieren lässt sondern immmer wenn ich den zum start anregen will das dan die obengenannte fehlermeldung kommt.

dies ist nicht nur bei dem jetzt so sondern auch bei ein paar anderen diensten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Dienste, von denen der Kryptografiedienst abhängig ist, sind alle gestartet ? 

« Letzte Änderung: 24.04.11, 13:14:29 von AchimL »

nein die laufen überhaupt nicht an also alle die davon abhängig sind laufen nicht. ist bei der defragmentierung i.wo passiert ist seit gestern so und keines der dienste die abhängig sind lauft da der krypto..dienst nicht laufen will. der lässt sich nicht starten. und lässt nicht die eigenschaften ansehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läuft der Remoteprozeduraufruf (RPC)

wo kann ich dies nachschlagen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Verwaltung/Dienste

Jetzt komm ich nicht mehr mit... habe hir ein miniwissen am computer ich weiß lediglich wie man ihn verwendet und sauberhält

also ganz genau wie das brauch ich jetzt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten
Dort mal prüfen welche Dienste laufen und die Abhänigkeit prüfen von Diensten die nicht gestartet werden können.

ok ich bin auf verwalten dienste und anwendungen und dann muss ich wo schauen???

ihc dank euch jetzt schon ich weiß mit mir ist es schwer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doppelklick auf Dienste und Anwendungen und dann Dienste.

Dann werden die Dienste aufgelistet.

ok habe ich gemacht und danach find ich das vorhin beschriebene nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was findest du nicht ?

ich find nicht wo des beschrieben ist ob RPC unter Krypto...dienst läuft


« Windows 7: Brauche Dringend Hilfe Laptop Funktioniert nach Absturz nicht mehr!!!Ordner auf C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...