Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da ist die nicht beschrieben also wird nicht aufgelistet. was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehts etwas ausführlicher, was wird nicht aufgelistet ?

RPC ist nicht aufgelistet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Remoteprozeduraufruf auch nicht ?

grad das find ich nicht ...w arum auch immer ... :(

ich weiß das ich ebes brach ... familie ist da ist ja ostersonntag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an deinem System stimmt dann wohl einiges nicht mehr.

Schon mal über eine komplette Neuinstallation nachgedacht ?

ja habe ich allerdings habe ich die orginal-cd der version von xp nicht. habe zwar noch eine cd aber die cd ist bei einem anderen pc verwendet worden ... also was tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf die CD kommt es ja nicht an, sondern auf den Key.

XP-Version und Key müssen halt zusammenpassen.

ja ich weiß aber der key ist halt das problem der wurde doch shcon verwendet ... doer kann man die cd doppelt und dreifach verwenden also mit dem gleichen key?

gibt es nicht eine offline registration?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, das verstößt gegen die Lizenzbestimmungen.

Aber wie ist es mit jetzt installierten Windows, auch schon mehrfach verwendet ?

alles mehrfach verwendet
leider
also ... ich will schon neuinstallieren habe die cd nicht mehr und jetzt?
also der computer läuft NOCH ... allerdigns wirklcih schwach

also ich soll die cd einlegen und dann was tun? einfach neu drauf installieren? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solltest dir ein neues Windows XP besorgen und dann neu installieren.

und wo soll ich die mir besorgen? neukauf ist die 80 euro xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Brauche Dringend Hilfe Laptop Funktioniert nach Absturz nicht mehr!!!Ordner auf C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...