Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch

Mein Computer mit Windows XP fährt nicht mehr hoch das intel und XP Zeichen ist leicht gestrichelt und ich komme nur noch bis zu dem Schritt wo man wählen kann ob man normal starten will oder im abgesicherten Modus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du von der WXP CD booten???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht was das heißt ??? aber im abgesicherten modus kann ich starten habe übrigens vor kurzen für dem Adobe Reader ein Update installiert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

WXP CD ist eine eigene User-Abkürzung  ::)
heisst aber Windows XP CD  ;)

Wenn Du im abgesicherten Modus starten kannst, dann versuche eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 27.04.11, 23:52:12 von A K »

Wenn die Systemwiederherstellung wie @A.K angeraten hat nichts bewirkt, kannst du noch versuchen die Grafikkarte im Gerätemanager zu deinstallieren. Neustart sollte die Karte neu installieren, vorausgesetzt die Karte hat keinen Defekt, was nach deiner Schilderung mit den Streifen darauf hinweist.
Das die Karte im abgesichertem Modus funktioniert, kommt daher, dass in diesem Modus nur der VGA Modus ohne zusätzliche Orginaltreiber läuft. 


« Windows 7: Downloadgeschwindigkeit ist super langsam! Wieso? Win7Nach neuinstallation daten wiederherstellen VISTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...