Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Instalation neues betriebssystem

Hallo, ich habe ein Smartbook (Model 9901W)mit dem Betriebssystem Android. Ich möchte jedoch mein Windows Mobile 6 darauf installieren. Geht das? und wenn ja wie kann ich es vom USB Stick auf de Smartbook instakllieren? Würde mich freuen auf eine Info 8)



Antworten zu Instalation neues betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das geht nicht.

Danke für die Info


« Windows XP: Windows Xp startet nicht mehr und macht komische GeräuscheWindows XP: Datum syncronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...