Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player im Webbrowser funktioniert nicht

Hallo an alle ,

ich habe ein Problem mit dem Mediaplayer in den Webbrowsern. Und zwar werden Musik und Videos dabei nicht abgespielt. Ich möchte mir beispielsweise Sendungen im Internet anschauen doch öffnen sich diese nicht. Der Mediaplayer erscheint, für eine kurze Zeit steht da "Pufferung" aber auch nicht weiter. Habe die Browser Google Chrome, Internet Explorer und Firefox ausprobiert. Bei allen dreien funktioniert das einfach nicht. Ich habe den Media Player Version 11. Wenn ich Musik oder Videos auf der Festplatte öffne funktioniert es einwandfrei. Habe außerdem Windows 7, weiß aber nicht ob es damit zusammen hängen könnte ...

Wäre erfreut wenn mir jemand helfen könnte

schöne grüße

Franco



Antworten zu Media Player im Webbrowser funktioniert nicht:

damit schon versucht?
http://www.videolan.org/vlc/

Kannst du irgend eine Datei aus dem Internet nennen, welche du gucken willst?

Du brauchst für deinen Browser das Windows Media Player Plug in.
Ist es vorhanden einfach mal deinstallieren und neu installieren.

Burgeule  

« Letzte Änderung: 11.05.11, 17:37:09 von Burgeule »

Plugin alles mögliche installiert. den VLC player hatte ich vorher schon.

@Hannibal624 : ja z.B. diesen Sender : http://www.trt.net.tr/Canli/canli.aspx?Kanal=TV1

Wurde ja schon erwähnt du benötigst Plugin für den Windowsmediaplayer ohne diesen geht es nicht.
Ich habe W7 Ultimate 64 Bit Firefox 4 und keine Probleme.
 


« xp lässt sich nicht installierenWindows XP: tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...