Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also wenn ich normal hochboote fragt mich windows ob ich aktivieren möchte JA oder NEIN....bei Ja kann ich aussuchen ob per Tel oder per Internet....

Da ich per telefon die nachricht bekam mit dieser Piraterie ging diese Variante ja nicht....und per Internet muss ich die Seriennummer von der XP Prof eingeben, die ich ja nicht mehr habe weil ich es ja nicht aufgesetzt habe.......Also ist nicht das Installieren meiner XP Home mein grösstest Problem sondern das das XP Prof nicht aktiviert ist und ich somit ja mit dem Betriebssystem nicht arbeiten kann.......wäre eine aktivierung vorhanden oder dieses Problen gelöst, würde ich eine installation meiner XP Home version ja nicht notwendig :-)

Ich verstehe noch immer nicht ganz. Wenn  XP nicht aktiviert wurde und die 30 Tage sind vorbei, kommt ein Schildchen wo dir MS mitteilt, du sollst den Aktivierungskey eingeben, Hast du diesen nicht geht gar nichts auch nicht der abgesicherte Modus,
Ist es der blaue Bildschirm mit den Hinweisen zur Ativierung und Registrierung oder wo in welchem Bild wird dies ausgegeben?
Wenn es der blaue ist hast du rechts einen Butom wo du auf weiter klicken kannst, Tu dies mal

Ja genau, aber in den Abgesicherten Modus kann ich hochfahren....
ich kann nur auf Später erinnern oder abrechen....bei später kann ich den Benutzerkonto nicht ausführen sondern nur auf Computer ausschalten klicken.....also egal was ich klicke, ist nur die möglichkeit den computer runterzufahren......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf gut deutsch: Du kannst im abgesicherten Modus auch nichts machen.

nur beschrängt ja.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt: beschränkt ?

Benutzerkonto kann nicht aufgerufen werden
oder
Computer herunterfahren

Was ist da beschränkt, das ist einfach NICHTS !

Ist es dieses Bild? Wenn ja, dann  wurde Xp nicht voll installiert, klicke halt auf "später erinnern". Dann eine Internet aktivierung.
Zum aktivieren per Telefon benötigst du in der Regel auch den Windows Key hast du diesen? Ist es der richtige?

« Letzte Änderung: 23.05.11, 20:40:34 von Hannibal624 »

nein dieses Fenster bekomme ich nicht. Ich bekomme ein schmales Fester wo ich gefragt werde ob ich aktivieren möchte JA oder NEIN.....aber egal was ich anklicke es kommt das fenster wo das Benutzerkonto auf ABMELDEN steht......nur wenn ich beim hochbooten F8 drücke kann ich in den abgesicherten Modus hochfahren und da habe ich nur beschrängte fähigkeiten.....also was man alles normal im abgesicherten modus für möglichkeiten hat.

Alles sehr komisch gell ? ;-)

 dieses Fenster kommt:


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man sollte sich auf eine Neuinstallation konzentrieren, da der XP-Prof-Key sowieso nicht vorhanden ist.

hm....ich downloade mir grade mal ubuntu...was anderes fällt mir grade nicht ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann, was hast du damit vor ?

Ausserdem, wenn du eine Windows Setup CD hast und diese in das CD Laufwerk einlegst und damit bootest, kannst du die Partitionen löschen und und und.

Am Anfang kommt ein blauer Bildschirm "Dateien werden geladen" kommt dieser noch und wird dieser zu Ende geführt?
Gib mal präzise Antworten wenn wir dir helfen sollen.
Dies dein Bild ist ok wenn die 30 tage abgelaufeb sind. Nur in der Regel geht auch keine Abgesicherter Modus.

« Letzte Änderung: 23.05.11, 20:59:25 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur kommt er momentan mit seiner XP-HOME CD nicht soweit.

Andere CD versuchen oder RAM entfernen wurden schon vorgeschlagen.

wie ich schon geschrieben habe: ich lege meine XP Home ein, setup startet und fängt an dateien zu kopieren....das alles passiert in ca. 10 sec...dann kommt die fehlermeldung : ini910u.sys ist beschädigt ......

und das setup wird beendet.....

und JA, ich kann in den Abgesicherten Modus hochfahren....

das Notebook kann ich nicht öffnen weil es nicht meiner ist.....ausserdem habe ich von sowas überhaupt kein plan :-/ ......meine möglichkeit wäre wohl noch...eine andere windows CD zu testen(die ich nicht habe) oder es mit einer reinigungs CD......aber ich muss mich erstmal für eure hilfe bedanken...finde ich sehr klasse!!!


« Windows XP: beim Start von Windows XP erscheint sofort das Diagnose Menü browser suchmaschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...