Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Fadsch geändert in Windows Vista

Ich hatte Windows 7,dann wollte ich mal Windows Vista rauf machen,

als ich also dann Windows Vista raufgemacht habe, habe ich auch noch formatiert.
Doch dann wollte ich die Instalation weiter machen und dann ging das nicht,
und da stand das es an der festplatte liege

Da ich den Computer gebraucht geschänk bekommen habe weiss ich nicht ganz ob die
Festplate neu rein geamcht wurde.
Und wen, spielt das eine rolle?

Wisst ihr was ich machen muss um die Instalation fortzusetzen ?

Das was ich mir vorstellen könnte ist das die festplatte nach dem kauf rein gemacht wurde (WAS ICH NICHT WEISS!) und als ich formatirt habe erkannte der computer die festplatte nicht mehr.
aber wen es so ist was soll ich machen ?
den die Istallations CD bzw DVD habe ich ja nicht...

Wen ihr die Fehler meldung wollt sagt bescheid!
da ich an einen anderen Computer bin.
 



Antworten zu Windows 7 Fadsch geändert in Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fehlermeldung währe hier entscheident.
Wenn die Festplatte vorher erkannt wurde muss sie auch nach einer Formatierung erkannt werden.

Frage: warum Win 7 runter und Vista drauf? bringt aus meiner Sicht nur nachteile XD

Welche Installations CD hast du nicht mehr?
 

was möchtest du mit vista? entweder xp mit allen sp oder win7.
vista ist für win7 anfänger. langsamer bekommst den rechner auch nicht

 ::)Aha, endlich mal wieder jemand, der verlässlich alle Vorgänge mit einer Stoppuhr protokolliert hat.
 ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vista bekommt man schon schnell,wenn man das will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt mal ehrlich q1, auch wenn es möglich ist Vista einigermaßen schnell zu machen, ist dies emfehlenswert?
Eher nein.
Win 7 ist für die Art der User wie der der die frage gestellt hat in so gut wie allen Punkten besser geeignet.

nochmal die Frage:
 

Zitat
Zitat einfügen
was möchtest du mit vista? entweder xp mit allen sp oder win7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,ich weis,das win7 eventuel besser ist.aber mit etwas mühe bekommt man vista ausreichend schnell.der TOI muß also kaum etwas neues kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, hast du recht, jedoch schreibt er, er "hatte" win7.
Jetzt fragt man sich natürlich, Warum weg damit???
Vllt nur eine Testversion oder einfach keine Ahnung.
Vllt meinte er aber auch "ich hatte Vista und wollte Win 7 drauf machen..."
Man weiß es nicht...
Vllt beschwingt er sich und antwortet nochmal hier; dann wissen wir auf jedenfall mehr :-)

wollte, will keinen streit,
mein interesse ist warum vista, wenn man win7 hat?
win me war auch son fake.
zzz

es ist mir egal, wer welches BS benutzt.
mir ist es egal, ob 6 jahre oder 50 jahre.
bin 43, und ich kann nur lernen, wenn ich zuhöre, auch als fachinformatiker.


« Windows 7: Welche Partition?Windows 7: Problem Im bereich Formatieren und Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....