Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem Im bereich Formatieren und Festplatte

Hallo undzwar ist das problem das ein freund mir berichtete das sein rechner villeicht ein virus hat und zwar surfte er im netz und plötzlich ging alles weg nur die leiste unten blieb doch ich wollte es formatieren nur problem war das wenn ich beim cd auf reboot drücke wird kurz geladen und cd kommt wieder heraus und mehr nicht aber wenn er sich einlogt kommt wieder die leiste unten doch es kommt eine meldung das die festplatte voll sei obwohl er noch 300GB frei hat


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Dauernt meldungen über das die Festplatte voll sei



Antworten zu Windows 7: Problem Im bereich Formatieren und Festplatte:

ist win7 nicht eine dvd?
richtig formatieren und dann klappt es auch

Und wieviel Partitionen sind auf der Festplatte. Schau mal in der Datenträgerverwaltung und am Arbeitsplatz nach, ob nicht doch eine Partition VOLL ist.
Ansonsten Datenträgerbereinigung und Defragmentieren versuchen.
 

Zitat
wenn ich beim cd auf reboot drücke wird kurz geladen und cd kommt wieder heraus und mehr nicht 
"reboot= Neu Start" ist doch logisch, dass sich da nichts anderes tut.
Welches Medium wird benutzt um Windows 7 neu zu installieren?
Eine gekaufte DVD oder eine Recovery welche beim Gerät dabei war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum bereinigen auch mal Start in den abgesicherten Modus versuchen

abgesicherte modus versucht geht nichts dieses virus hat sovieles gelöscht und gemacht zb taskmanager ist deaktiviert dann wurde desktop leer geräumt wenn ich auf festplatte C: drücke komplett leer.

beim dvd klar ist eine cd funktioniert einfach nicht da steht einmal reboot und noch etwas weiss grade nicht was genau und bei einem was ich anklicke steht HDD voll und bei anderen ladet es und dann tut es gleich cd raus neustart mehr nicht könnte das stunden so machen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So Leute bin Harun123 ein partition hat es nicht nur was ich gesehen hab war von office etwas aber das gabs auch davor und das hat eigentlich doch nicht viel mit festplatte C: zutun und die cd ist eigentlich von hersteller also muss es auch funktionieren nur mein frage lautet kann ich jetzt auch mit andere CD das formatieren versuch zb mit vista cd und dann wenn es funktioniert anschließend mit win 7 cd wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Behandele die platte doch mit geparted,sollte einfacher sein.
http://gparted.sourceforge.net/
Dann instalation mit nuztraler DVD,nicht mit der vom hersteller,um die herstellerdreingaben zu umgehen.
eine win7 DVd kann man legal im netz downloaden.
www.unawave.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke aber gibt es noch andere möglichkeiten weil warum nicht von hersteller angegebenen cd formatieren so macht man doch nichts falsch dann

Du besitzt vom Hersteller vermutlich eine Recovery DVD. Nicht mal dies ist sicher ob es sich tatsächlich um eine Recovery DVD zum Rücksetzen des PC in den Kaufzustand handelt. Nach deinen Angaben bezweifle ich es sogar. Was steht auf der DVD angeschrieben.
Normalerweise wir beim Booten mit einer Recovery ein Menü angezeigt.
In etwa
System Reparieren
System Recovern (Wiederherstellen)
Festplatte prüfen

Da keines dieser Menüs von dir erwähnt wurde, kannst due es nur mit einer neutralen W7 installation versuchen.

Du sitzt vor dem Gerät nicht wir. Wir können nur so weit helfen, als der User detaillierte und präzise Angaben zum Problem macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leute vielen dank die tipps behalte ich bei. Es wird eine neue cd vom hersteller geschickt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann guten appetit.Die herstellerscheiben enthalten oft dreingaben,die keiner will und keiner braucht.Deswegen neutrale DVd,wäre besser.
Beim treibersuchen helfen wir gerne.


« Windows 7 Fadsch geändert in Windows VistaWindows 7: Automatische Umstellung auf Ausbalanciert beim Einsetzen des Akkus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...