Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: OEM - Vorinstallation

Huhu :)

Da es schon ewig her ist, dass ich mir ein neues WIndows gekauft habe, hier nun meine Frage:

Benötige ich zur Installation von Windows 7 (OEM) die Vorinstallations-CD oder kann ich mit der "normalen" Windows-CD und dem Serial das Windows ganz normal installieren ?

Vielen Dank vorab.


Gruß

Marpesia



Antworten zu Windows 7: OEM - Vorinstallation:

Wenn es eine "Normale" Version und kein Upgrade ist benötigst du nur die Windows Install DVD.
Und so ist zu installieren

Klick mich
bei Bild 5 angelangt rechts unten Erweiterte .... anklicken
kommst in das Menü zum HDD bearbeiten. Hier alle Partitionen löschen, eine für W7 nach deiner Größe anlegen formatieren und W7 installieren
Nicht die Geduld verlieren wenn bei der Installation eine zeit sich nichts tut, Dauert ein wenig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, ist kein Upgrade, ist eine Vollversion.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)

Na dann, Anleitung lesen und viel Glück beim Installieren


« Vista: Nach aut. Winupdate Probleme -> SWH in EndlosschleifeÄnderung des Rechnernames unter WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...