Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ist mein System für Windows 7 geeignet ?

Hallo,
Ich habe meiner Schwester einen neuen PC zugelegt.
Ich wollte fragen ob ich auf diesem Windows 7 Installieren sollte zurzeit ist Windows XP Service Pack3 installiert.

Wortmann Terra
Intel Pentium D 930 Dualcore 2x 3,00GHz
2GB DDR2 Arbeitsspeicher
250GB Samsung
ATI HD 3400 1GB

Falls ja 32 BIT oder 64Bit wenn 64 Bit laufen würde möchte ich mir noch 2GB Arbeitsspeicher zulegen.



Antworten zu Windows 7: Ist mein System für Windows 7 geeignet ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ein Windows732bit mit 4GB an Ram empfehlen und denke das wird gut laufen.
für 64bit würde ich mehr als 4GB an Ram verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist denn das System für 64Bit geiegnet ? Prozessor usw.
Wenn ja 64bit war doch x64 und 32Bit x86 oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja denke das müßte auch laufen..nur der Arbeitsspeicher währe mir! dabei zu wenig und denke du kannst nur maximal 4GB mit dem Mainboard erkennen..doch das bleibt deine Entscheidung
das mit dem bits ist so richtig.


« Vista: cd brennenpc startet normal, dann ist der monitor schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...