Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo kann ich regulieren welche programme bei systemstart ausgeführt werden?????

Mein PC bracht ewig zum hochfahren weil er zuviele programme hat die er alle gleichzeitig starten will.
wo kann ich denn des einstellen welche programme bei wiondows start ausgeführt werden????



Antworten zu wo kann ich regulieren welche programme bei systemstart ausgeführt werden?????:

 ;)
hi
klicke auf"START"----"AUSFÜHREN"
dann tippe     msconfig   ein.
enter
oben rechts aus "Systemstart "klicken.
dort kannst du sämtliche programme die beim start ausgeführt werden deaktivieren.
mfg

START drücken, AUSFÜHREN anklicken, msconfig eingeben, Systemkonfiguration erscheint, hier den Reiter Systemstart wählen, und schon bist Du bei all den Startprogrammen und kannst in Ruhe abhaken. Weiter weisst Du sicher selbst. Machs Gut von Zar Peter II

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Aber Vorsicht, nicht das die Firewall und/oder Virenscanner deaktivierst  ;)

welche sollte ich denn nicht enthaken??

SISUSBrg
RunDll32
avgnt
AirGCFG
WZCSLDR2
keyhook
sistray
LXSUPMON
ctfmon
Microsoft office
winamp
 

die letzten beiden kannst ohne prob enthacken.
kann sein das du ein virenprog auf pc hast.
ich seh da n eintrag der sistry heisst müsste aber systray heissen,wenn ich mich nicht irre.

« Letzte Änderung: 31.08.06, 10:04:12 von zzz »

« Rechner bleibt stehen PC stürzt andauernd ab !? :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...