Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Spielstände nicht anhaken, Servicepackdateien nur, wenn es drauf ist und alles läuft und du sicher bist, das Servicepack nicht noch mal deinstallieren zu wollen. Der Rest, ja.

Okay bereinigung ist fertig.
was nun?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wieviel ist jetzt noch frei

jetz ist auf der ersten festplatte noch 638 MB frei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das ist nicht viel. Zu wenig. Sind das wirklich 2 Festplatten oder sind es 2 Partitionen auf einer Festplatte? Man kann sonst mit Programmen der einen Partition mehr Platz geben und von der anderen was wegnehmen.

Hast du Systemwiederherstellungspunkte angelegt`?Ich vermute es sind zu viele und du kannst ja alle wegmachen,bis auf einen.
Einer sollte immer bleiben,muss aber auch nicht unbedingt sein,das kommt auf die Umstände und auf den Sachverhalt an,den ich nicht ganz kenne.

Willst du wissen wie man die Systemwiederherstellungspunkte löscht,die wirklich viel Platz brauchen,wenn du viele drauf hast,das könnte das Problem wirklich sein.

Gruß Knuddelbear als Gast

PS:Ab jetzt keine Streiterein mehr

... mein problem ist, das meine 1 festplatte voll ist und wie zweite leer ist, aber ich kann die nicht groß benutzen. ich kann diese zwar öffnen und dateien rein verschieben aber ich möchte ja das in der 2 festplatte programme, benutzer usw. drinen ist und ich somit wieder etwas installieren kann... weil momentan is die erste die Standard festplatte und ich weiß nur nicht wie ich dir 2te jetzt zur Standard festplatte machen kann....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das ist nicht viel. Zu wenig. Sind das wirklich 2 Festplatten oder sind es 2 Partitionen auf einer Festplatte? Man kann sonst mit Programmen der einen Partition mehr Platz geben und von der anderen was wegnehmen.


   
Und? Sonst mach einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung / suche nach Festplatte)

« Windows XP: gesperrte Datei,Extrahierung der Support DateiAdobe Flash Player für Window7 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...