Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

testdisk konnte das RAW Problem lösen  :D. Die gesicherten Daten sind wieder zugänglich.
Heute Abend schaue ich, inwieweit sich die gesicherten WLM Dateien wieder einfügen lassen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelöst

alles klar! Die E-Mails, Konten und Kontakte konnten aus der Sicherung problemlos wieder in Windows Live Mail importiert werden. Direkt über die Funktion "Nachriten importieren". Lediglich die Passwörter mussten noch mal eingetragen, sowie die importierten E-Mails wieder in entsprechenden Konten verschoben werben.

Puhhh, das war das schlimmste. Bin froh, dass es geklappt hat.
3 Tage wegen einem "boot mgr is missing" Fehler :-\

Herzlichen Dank an Alle für die tolle Hilfe. Hoffe ich kann auch mal behilflich sein.

Viele Grüße
lanny

Erstmal ne gute Nachricht. .
Nur mal nachdenken, warum dieses Problem mit RAW und Start entstanden ist.
Gab es Stromausfall? Wurde der PC vom Stromgenommen noch bevor dieser beendet war.
Dieses Problem kann immer wieder kommen, wenn man die Ursache nicht findet. Diesfalls würde ich eine Partitionsicherung als Image mit einem geeignetem Programm empfehlen.
In etwa mit Acronis oder anderen.
 

Zitat
Eine Investition welche sich lohnt:

In den Foren wird immer wieder der Wortlaut „ PC startet nicht, PC abgestürzt, PC Virenverseucht“ und so weiter gestellt. Was soll ich tun.
Dabei ist dies ganz einfach. Man kauft sich ein ordentliches Backupprogramm, wie z.B. Acronis ca. 30.- bis 40.- Euro. Mit diesem macht man ein Backup eines fertig aufgebauten Systems. Ist nun der PC verseucht, oder will nicht mehr starten, spielt man dieses Backup auf die Partition wieder zurück. Nach ca. 10 bis 30 Minuten hat man wieder ein voll funktionsfähiges BS, so wie es am Tag der Sicherung vorhanden war, auf dem  PC und kann sofort damit arbeiten.

Keine Treiber Installation, keine Anwendungen zu installieren, keine Freischaltung bei MS mehr notwendig.
 


« Windows 7: Nach dem herunterfahren von Windows7 wird immer Update von C++2005Verifying Pool Data: PC ade??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...