Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also Mustek konnte mir auch nicht weiter helfen.  Ich stehe genau so Dumm da wie vorher!!
Und nun???? Es muß mir doch jemand helfen können hier im Forum??? Es wäre schön endlich wieder den Scanner benutzen zu können............... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hast du jemand, auf dessen Computer du probieren kannst, ob der Scanner funktioniert?
Möglichst mit win98 oder ME.

Danke für die Anregung! Werde ihn heute bei meiner Tochter mal anschließen, sie hat Win 98. melde mich dann mit dem Ergebniss hier wieder.
gruß Gerd

So, habe den Scanner angeschlossen gehabt und was soll ich Euch sagen........er funktioniert . Also besteht mein Problem weiterhin!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, wenn Mustek einen Treiber für XP hat, dann sollte er auch bei XP funktionieren. Ich weiss nicht, was das auf deinem Computer verhindert, aber ich denke vielleicht bringt eine Repatarurinstallation etwas:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hast Du vielleicht SP2 drauf ???
Damit hatte ich auch Probleme, es war ein Scanner derselben Baureihe


« Win98: Festplatte formatierenWin2000: probleme mit sp4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...