Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplatte formatiert und jetzt geht nichts mehr ...

Hallo,
Ich hab gerade meine Festplatte formatiert und wollte dann windows wieder installieren.... dann kam ein fehler und der Pc ist neu gestartet. Jetzt wollte ich erneut von der CD booten um es nochmal zu versuchen aber es geht einfach garnichts mehr ich komm nicht in BIOS nicht ins Bootmenü und normal startet er logischerweiße auch nicht....

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Simon



Antworten zu Windows 7: Festplatte formatiert und jetzt geht nichts mehr ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie/Womit hast du die Festplatte formatiert?
Welcher Fehler kam?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich komm nicht in BIOS nicht ins Bootmenü
USB-Tastatur? Versuche es mal mit einer PS/2 Tastatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sebnator Mit der Windows Cd...
genau weiß ich nicht mehr was es für ein fehler war weil der pc nach 15 sekunden von selbst heruntergefahren ist
aber da stand dass windows nicht installiert werden kann und der pc neu gestartet wird

@Daniel_Düsentrieb: Ne ich habe keine USB Tastatur und die tastatur geht... Nim Taste leuschtet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz sicher von CD gebootet ?

Laufwerk ist in BIOS als erstes eingetragen ?

CD/DVD ist die Richtige & heil?

Lies mal hier zu Installation (auch Formatieren) und zu Tipps mit Windows-7 http://www.unawave.de/installation.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist sicher hab es jetzt noch paar mal versucht und komischerweise geht es jetzt wieder aber habe schon wieder ein Problem....
Und zwar zeigt er mir jetzt keine festplatte mehr an wenn ich windows installieren will....
Würde mich freuen wenn jemand weiß was ich machen könnte...

Mfg Simon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ins BIOS schauen ob dort die Festplatte noch angezeigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie erkenn ich das? ... Ich kenn mich nicht so gut aus...

Thx im voraus

Mfg Simon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte im Main Menü zu finden sein.
Wird wohl als SATA-Platte aufgeführt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja dort wird die Festplatte angezeigt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollte sie eigentlich auch von der Win7-Installations-DVD erkannt werden.
Außer es liegt trotzdem ein Defekt vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs jetzt an dem Rechner von meinem Bruder probiert und dort wird die festplatte erkannt aber wenn ich dann windows auf die erste partition installieren will steht dort die festplatte muss formatiert werden dann drück ich auf formatieren(schnell) und dann bricht es ab und da steht die festplatte kann nicht formatiert werden. Dann hab ich es nochmal versucht und es kam der gleiche fehler...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Win7 gibt es keine Auswahl für Schnellformatierung.
Unter welchem Betriebssystem wurde das getestet ?

Aber anscheinend ist die Festplatte defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit windows xp habe die cd von meinem Bruder ausprobiert.

Ja ich glaube auch dass die festplatte kaputt ist... grad kam schon wieder bluescreen mit der meldung: Es wurde ein Problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Die meldung kam vorhin schon mal.....


« Windows Vista: Verschieben und Kopieren - erst schnell, dann sehr langsam.Win XP: Keine Desktop-Symbole mehr !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...