Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum sagt Windows ich bin kein Administartor

Hallo Leute

Ich habe ein problem mit meinem Windows 7. Ich kann auch manche Sachen nicht zugreifen, weil ich angeblich kein Administrator bin, doch ich bin als Admin angemeldet. Was leuft da falsch?



Antworten zu Warum sagt Windows ich bin kein Administartor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich kann auch manche Sachen nicht zugreifen
Wie aufregend! Und die "Sachen" wären?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da laufen die daten mit den falschen schuhen.
Abgesehen davon,Ohne präzise schilderung des sachverhaltes wird es nix mit konkreter hilfe.
Oder hast du erwartet,das wir eine runde "rate mal mit Rosenthal" machen?

 

Zitat
Was leuft da falsch?
Das Problem ist, der der davor sitzt!

Der sollte sich mal mit dem Rechtesystem des BS vertraut machen.

Hier mal was zum Anfang
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkontensteuerung
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerrolle

und folgende Links! lesen

Die Sachen sind: Ich kann manche Programme nicht löschen, wie z.B: Das Norton Anti Virus Programm, oder ich kann manche Ordner nicht öffnen.

   
Bitte unsere Regeln beachten <--- Netiquette

« Letzte Änderung: 09.09.11, 18:50:04 von Dr.Nope »

Gut, wenn du manche Ordner nicht öffnen kannst!
Vllt. hat mancheiner was dagegen!

Vllt. kannst du dein Problem genauer beschreiben oder überfordert das mancheinen!

Wer "das Norton Anti Virus Programm" entfernen möchte, der sollte von Symantec des entsprechende Entfernungsprogramm laden und die Anleitung dazu lesen:
Download und Ausführung des Norton-Entfernungsprogramms:
. http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20050412095959924

Allgemein üblich: eine Software, die man vom Rechner entfernen will, soll nicht mehr aktiv in Verwendung sein!
Also zuerst das Programm deaktivieren! und im Anschluß nach Anleitung verfahren.

Daß Dir trotz Booten eines Benutzerkonto mit Admin-Rechten noch nicht jede systemverändernde Aktion ausführen kannst, das hast Du aus den verlinkten Beitragen entnehmen können.
Solche Aktionen muß auch der angemeldete "Admin" noch über den Schritt "Als Administrator ausführen" beginnen.


« Windows XP: Habe neuen PC gekauft. Wenn ich ihn einschalte, kommt folgender Satz: Windows 7: Bei Windows Installation wird die festplatte nicht erkannt :O »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...