Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also hier mal die inhalte der ordner:
C:\WINDOWS\SYSTEM32\config

C:\WINDOWS\tmp

C:\WINDOWS\repair


und hier mal noch der C:\System Volume Information Ordner:

und die folgenden Dateien gehören auch dazu (die sollte ich laut Anleitung löschen. Hab sie nur vorsichtshalber als Sicherheitkopie auf einem anderen Laptop gespeichert):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man nur noch etwas versuchen, viel kaputt kann man ja nicht mehr machen ;)

Die Dateien auf dem letzten Bild:
Die system.sav in system ubenennen.
Dann alle 5 Dateien nach
C:\Windwos\system32\config kopieren.

Startversuch von Windows probieren.

hm hat leider nicht funktioniert...wär ja auch zu schön gewesen ;)
naja hab mich jetzt damit abgefunden das system neu aufzusetzen. hoffe nur das ich soweit alles wichtige gesichert hab. problem hab ich nur noch dabei die microsoft outlook 2007 dateien zu sichern (e-mails, kontakte...)
normalerweise werden die sachen wohl unter folgendem pfad gespeichert als eine .pst datei.
--> C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
leider hab ich dort nur diese datein:
outcmd.dat
Outlook.NK2
Outlook.srs
Outlook.xml
irgendwelche ideen???
thx

hat sich erledigt hab es selbst rausgefunden! --> http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-378916-0.html

werd mich dann mal an die neuinstallation machen...

Danke nochmal für eure Hilfe!!! vor allem AchimL!

tschau


« Windows 7: Laptop bootfehlerAufforderung, mich an einer Legalitäts prüfung von MS zu beteiligen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...