Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop bootfehler

Hallo liebes Forum,
Ich habe seit 5 Stunden ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein Acer Aspire 5732Z Laptop.
Das Problem ist folgendes :
Da ich mein System auf den 'Werkzustand' zurücksetzen wollte, habe ich das im eRecovery Management so ausgeführt. Als er dabei war das System zurückzusetzen ging mein Laptop einfach aus. Sprich nach (!) der Installation, ging er aus. Jedes Mal, wenn ich ihn starte fragt mich nun, in welchem 'Modus' ich Windows 7 ausführen möchte (Sicherermodus, normal etc.), da Windows anscheinend einen Fehler hat.
Jedoch kommte ich in den Bios rein. Leider habe ich keine CD (war einfach nicht im Lieferumfang enthalten) und auch keine Recovery Disk hergestellt.

Weiß vielleicht jemand eine Antwort oder kann mir Helfen ?
Vielen Dank im Vorraus !



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: Laptop bootfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grenzt schon an Ignoranz wenn man es weiß und sich trotzdem keine Recovery-DVD erstellt.

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, Achim, haha :D!

Ich hatte (damals) auch keine Recovery CD ODER Installations-CD;
ICH bin dann aber nach einem großen Crash (Samstags) noch schnell zum Laden gedüst, habe Win7 gekauft, zurück, installiert, fertig;

Dazu muss man sagen; die HDD war am rattern und rütteln wie ein Betonmischer, und stockte mal minutenlang, nur um ein Textdokument zu öffnen, haha; und ich hatte keinen zweit-PC zum laden und erstellen einer CD per ISO; also nicht mit dem vorliegenden Fall zu vergleichen.

@OP:
Der Lappy hat ja ein DVD-LW. Also: wenn irgendwie irgendwo ein PC mit Brenner und Internet vorhanden ist, Rohling nehmen, ISO laden, ISO brennen, CD in Lappy einlegen, Bildschirmanweisungen folge leisten, Rest ist selbsterklärend. Zur Not bleibt noch der Griff zum Vorschlaghammer >:O   

« Letzte Änderung: 25.09.11, 07:47:58 von MTVR6578 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

selber schuld, wenn man das Handbuch nicht liest und auch den Hinweis beim ersten Einrichten des Rechners ignoriert. Denn auch hier wird nochmal auf das brennen der Recovery-DVD's hingewiesen.


« Windows 7: BitLocker entsperrung nicht mehr möglich! -> Kein Schlüssel gefunden.Win XP: \Windows\System32\Config\System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...