Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Herunterfahren Funktioniert nicht [Unbekannt durchzuführen]

habe Windows XP
und er lässt sich nicht herunterfahren.
wenn ich Abmelden oder Herunterfahren eingebe kommt nix, ich kann weiterhin surven usw...
hab in der [Ereignisanzeige] in meiner Systemsteuerung nachgeschaut.....
Habe mich versucht 4 mal abzumelden und die Ereignisanzeige zeigt 4 mal hintereinander die gleiche Warnung

[Der Versuch, Unbekannt auf STUBAI durchzuführen ist fehlgeschlagen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.]


würde mich um hilfe freuen, danke schonmal


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Windows Herunterfahren Funktioniert nicht [Unbekannt durchzuführen]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte prüfen,ob in der netzwerkarte iim gerätemanger wake on lan abgeschaltet ist.Ebenso magic paket.
die optionen sind je nach treiberversion nicht immer möglich.
was startet alles im hintergrund? da mal per msconfig abschalten.Auch per process explorer von sysinternals mal genauer hinschauen.
 

danke schonma für die schnelle antwort,
SME Server und Kerio sind beide drauf, ist ein Arbeits PC von der Firma der mim Netzwerk verbunden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine firewall im firmennetzwerk ist sinnfrei.Der admin scheint nix zu taugen.


« Ausdruck bei Webseiten nur Quellcodeich habe mein windows boot screen geändert und er fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...