Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab versucht den Treiber zu öffnen, aber es ging nicht. Die Datei hat einen ungültigen Typ , kann sie nicht öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja. Es ist also nicht überall so? Seltsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber manuell instalieren,dann sollte das passen.

Doch, bei youtube.de sind halt an den Seiten 2 Ränder, bei audi.de sind 2 graue Ränder, ist das bei euch nicht so? Also wenn ich es zoome bedeckt die Seite schon den ganzen Bildschirm und die Schrift ist auch größer, aber ich weiss nicht wie ich das speichern kann? Dafür ist aber auch alles ein bisschen unschärfer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein ist bei uns nicht so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Datei hat einen ungültigen Typ , kann sie nicht öffnen.

Ist halt nur eine .inf-Datei drin, was zwar gehen würde (über Gerätemanager-> Treiber aktualisieren...), aber für Anfänger dann doch ein wenig kompliziert ist >:(

Meistens wird ein solcher "Plug & Play"-Monitor jedoch von Windows erkannt-> daher jetzt mal unter Programme-> "Windows-Updates" danach suchen lassen ;)

Bei mir ist kein Update für den Monitor bei Windows Update verfügbar. Und ja das ist eben eine inf.Datei und ich weiss nicht wie man das öffnet.
Kann einer vll. mal einen Screenshot von seinem Bildschirm auf einer Internetseite, youtube.de oder so machen, das ich sehe wie es bei ihm ist?
Habt ihr alle einen 24 Zoller?
Weil Spiele werden ja auch optimal im Vollbild dargestellt bei 1920x1080

 

Zitat
das ist eben eine inf.Datei und ich weiss nicht wie man das öffnet.

http://www.der-wmp.de/Treiber/Manuelle_Treiberinstallation.htm

1.Was für ein Prog. muss ich zum extrahieren nehmen? Und muss ich jetzt die inf. oder imc. Datei extrahieren?

2.Kann jemand noch ein Screenshot von seinem Monitor machen, dass ich sehe wie es bei euch ist.

3. Und wie kann ich denn, wenn ich gezoomt habe diese Größe für Internetseiten speichern, wenn ich auf die nächste Seite gehe, ist der Zoom ja weg!

4.http://www.computerfrage.net/frage/22-zoll-tft-monitor-richtig-einstellen Er hat das gleiche Problem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte, zwar nicht deine Auflösung aber zum Vergleich geeignet bei Youtube

Schon mal am Monitor selbst auf die Taste "Auto - Auto Adjust" gedrückt?

Ja schon gemacht, hab genau das gleiche Bild wie Dr.Nope.

Habe mal ne Frage:

Beim Monitor war jetzt nur ein DVI Kabel dabei das ich mit Rechner verbunden habe.
Jetzt gibt es aber noch optional ein HDMI Kabel, wenn ich das kaufe, ist das Bild dann schärfer, also bei Spielen und Filmen und so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,nicht wirklich.DVI reicht,mehr schäfe käme nur mit Habaneros.

haha^^ nein ich meins ernst, wäre das Bild schärfer mit nem HDMI Kabel?
Weil ich habe vorhin "The Dark Knight" angeschaut, und die Bildschärfe ist jetzt nicht optimal. Also die Gesichtszüge verschwommen und so, oder kann ich das einstellen?


« Win XP: Schaden 90 Grad Desktopverschiebung ?Win XP: Hardwareprofil und Wiederherstellung der Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...