Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine Systemwiederherstellung, bis zu dem Zeitpunkt wo ich den Fehler zum ersten Mal entdeckt habe, war leider erfolglos.

 ;)


die Frage mit den Tuning-Tools würd mich aber auch interessieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuche den Fehler mit der Systemwiederherstellung zu beheben.Suche einen Wiederherstellungspunkt,der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.
Sind Tuning Tools im Einsatz?

Systemwiederherstellung habe ich bereits durchgeführt. Auch das hat nichts gebracht. Als Tuning Tool verwende ich seit einigen Jahren TuneUp Utilities

 

Zitat
Als Tuning Tool verwende ich seit einigen Jahren TuneUp Utilities 

Daran wird es wohl auch liegen.Und das macht die Fehleranalyse nicht einfacher!Die letzten Aktionen (Backup-Punkte) mal Rückgängig machen.Vielleicht hast du Glück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blue-Screens und Menüs die sich nicht mehr bedienen lassen, weil sie nur noch teilweise und ohne Schrift dargestellt werden. Das Problem habe ich mir nun auch noch eingefangen. Es ist zum verzweifeln. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Offenbar ist dein System völlig zerschossen. Wieder mal ein Opfer von Tuning-Tools ala TuneUp.
Sichere deine Dateien und installiere dein Windows 7 neu bzw. mach ein Backup drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ziemlicher unsinn was da zu lesen ist! doppelte icons auf dem desktop kommen in der regel von den verknüpfungspfeilen, die vom system nicht erkannt werden. ist mit einem registry-eintrag zu korrigieren:http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1108


« Windows 7: Noch immer Absturz nach Neuinstallation: Es können keine Daten aus der Registr..Druckauftrag nicht löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...