Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Explorer Absturz bei Rechtsklick

Hey liebe Community

Habe das Problem dass manchmal der Explorer abstürzt. (meistens bei Rechtslick auf Ordnern, kann aber auch bei anderen Dateien vorkommen -vergesse ich meistens)
Aufgetreten ist dieses Problem erst nachdem ich die alte SpyBot Version deinstalliert und danach die neueste installiert habe.

danke!


Mein Computer-System: 7 Ultimate x64
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

RAM: 4 and up


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: keine

Ich habe neue Software installiert: SpyBot



Antworten zu Windows 7: Explorer Absturz bei Rechtsklick:

Die neueste Version, die angeboten wird, ist im Beta-Stadium. Die hast Du installiert?
Dann weißt Du ja auch, dass sie zum Testen gedacht ist, die Programmierer werden sich über deine Fehler freuen, wenn Du sie meldest.
 ;)


« Win XP: Windows neu aufsetzenWindows 7: Windows 7: kleines Problem mit meinem Asus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...